wurfgleiter

  1. Lilienthaler

    Ähnlich NurAldi: SAL-Nuri „SALDI“ aus Wurfgleiter gebaut

    Hallo zusammen, heute teile ich einen kleinen Baubericht mit euch, zur Unterhaltung und Anregung. Neulich fand ich zufällig bei ALDI Wurfgleiter mit 48cm Spannweite für €5, da hab ich mir mal einen mitgenommen. Eigentlich hatte ich ja vor, mir demnächst den LIDL-Gleiter meiner Kinder zu...
  2. Graf Ferdinand

    Superleichte Gleiter für Daheim – Der Papa baut's, die Kinder freut's.

    Beim Aufräumen konnte ich es nicht übers Herz bringen, die kostbaren Materialreste vom Luftschiffmodellbau wegzuwerfen. So entstand mein Superleichter Wohnzimmergleiter "Infra" Mein Modell Infra. An den Flügelenden sind gut die runden Falzlinien zu sehen. L 24 cm, B 30 cm Material: 0,2 mm...
  3. R

    Baubeschreibung: Micro Beast + Playmobil = Playmobiest

    Nach einigen Jahren und viel Spaß hat mein E-Flite Micro Beast einen Absturz zu viel hinter sich: Eine Fläche hat einen Knick und das zugehörige Querruder-"Scharnier" ist auch kaputt. Also Zeit, den Flieger auszuschlachten und die Technik in einen Playmobil-Wurfgleiter zu verpflanzen. Mein...
  4. M

    Me 109, Spitfire, Focke-Wulf 190, Mustang,... maxFlite hat Sie alle für 6,90 €/Stück

    maxFlite ist Spezialist für Edel-Wurfgleiter. Bei den 15 verschiedenen Flugzeugtypen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von den legendären WK2 Veteranen bis hin zu schnittigen Turboprop Trainern wie der PC-21 kann man maximalen Flugspaß für kleinstes Budget haben. Alle Flugzeuge sind...
  5. Konrad Kunik

    Bundesausscheid UHU-Cup vom 31 Mai 2012

    von Hilmar Damm 36 Kinder, 7 Wettbewerbe und 85 Urkunden …eigentlich war es ein großes Familienfest, das am Pfingstwochenende auf dem Flugplatz in Laucha an der Unstrut stattgefunden hat. Viele Teilnehmer brachten Eltern und Geschwister mit zum Bundesausscheid UHU-Cup, zu dem die...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten