prometheus

  1. N

    Pitts Prometheus

    Hallo zusammen, langsam rückt die Zeit für ein neues Bauprojekt näher und ich habe mir dazu die Pitts Prometheus ausgesucht. Diese möchte ich gerne mit einem Bausatz von EMHW realisieren (268 cm Spannweite, Maßstab 1:2). Ich habe nun versucht ein paar Hintergrunddaten zur echten Maschine im...
  2. Kim Ole

    Erfahrungsbericht Prometheus F3A

    Prometheus F3A Die Prometheus F3A von Sebart – Erfolge und leidvolle Erfahrungen Im Herbst 2016 bestellten wir bei der Firma Sebart in San Marino, Italien, den neuen Doppeldecker Prometheus F3A. Recht zügig und vor allem bestens und sicher verpackt traf das Modell im Herbst 2016 bei uns ein...
  3. Danman3D

    Baubericht Pitts Prometheus P2 2,2m

    Hallo Leute, im Frühjahr habe ich mich dazu entschlossen die Pitts Prometheus P2 mit einer Spannweite von 2,2m zu bauen, und wollte euch hier das Ergebnis präsentieren. Das Modell sollte für die gängigen 100-120ccm Motoren passen, und leicht und schnell zu bauen sein. Um sämtliche Figuren...
  4. ExtremerAnfänger

    Baubericht Challenger II

    Hi Leute, ich habe mich entschieden nach meiner SU26 noch eine Pitts / Challenger I zu bauen.. die Purple Violet hat mir so viel Freude bereitet... uuunnndd wir haben in 2014 evtl. ein Pitts Treffen ..ist also nicht mehr so viel Zeit. Als Grundlage kommen folgende Dinge zum tragen.. ..meine...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten