shark

  1. K

    Flächenschutztaschen für Shark 5.6 von Wildflug

    Verkaufe ganz neue Flächenschutztaschen für den neuen Shark von Wildflug. Die Taschen sind von der Firma Revoc. Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie Versand möglich
  2. sgies

    Shark XL Stratair/Logo Team

    Hallo zusammen, Ich habe einen gebrauchten Shark XL gekauft. Es ist die Seglervariante. Kann man das Modell allgemein noch irgendwo bestellen? Hätte Interesse an dem Elekteorumpf. Auf die Mailadressen auf der Stratair und LogoTeam-Seite erhalte ich keine Antwort. Und: Hat jemand Settings wie...
  3. J

    Shark (Wildflug oder ex Vagenknecht - M 1:3): Erfahrungen?

    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Shark von Wildflug. Ich suche keinen Thermikschleicher , der Flieger soll schon was aushalten und Geschwindigkeit machen . Fliegt von euch einer den Flieger und kann mir etwas zum Flugverhalten , Bauweise stabil oder eher nicht sagen . Was hat der Shark für ein...
  4. G

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sebart Shark?

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kompakten und aussergewöhnlichen Flieger um auf der einen Seite das Fliegen richtig zu lernen, ...bin quasi noch ein absoluter Anfänger..., und auf der anderen Seite suche ich ein Flieger, der das gesamte Spektrum gleichermaßen abdeckt, ...sowohl...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten