valach

  1. S

    Moki 300 Zündung / Komplettpaket

    Verkaufe wegen Umbau ungeflogene neue Zündungseinheit für Moki 300. Dieses Angebot besteht aus: - Zündbox - Sensor - Zündspulen mit Kerzenstecker Also allem was von elektronischer Seite her zum Betrieb notwendig ist.
  2. L

    Suche defekte Valach Motoren

    Hallo Suche ausschließlich defekte Valach Motoren. Lg Lukas
  3. S

    3W - Bearcat Motorhaube - modifiziert

    Biete wegen Überbestand eine stark in Richtung scale modifizierte 3W Bearcat Motorhaube an. Es wurden sehr aufwändig und professionell an der Unterseite die zwei Höcker - "Ziegenbärte" entfernt als auch der stirnseitige Einlaufring verlängert. Sieht sehr edel aus. Die Haube ist im...
  4. L

    Defekte Motoren 3w Valach

    Hallo, Suche defekte Motoren Absturz oder sonstiges. Einfach melden. Lg Luma
  5. www-Fritz

    Wer benutzt eine alternative Ölsorte für Valach Motore ?

    Hallo Modellflugfreunde. Rein Interessenhalber. Für die Valach Motoren wir ja vom Hersteller / Vertreiber das vollsynthetische Zweitakt-Öl Valvoline SynPower 2T empfohlen. Mich würde interessieren, ob diese Motore von einigen von Euch auch mit anderen Ölsorten betrieben wird ? Welches Öl ...
  6. A

    4-Takt Boxer für F-Schlepp in 2,80mtr. BO 209 Monsun? Welcher? Erfahrungen ?

    Servus Kollegen. Ich möchte gerne folgende Disdussion eröffnen: Wer von Euch hat denn einen 4 Takt Boxer in der o.g. 2,8 mtr. Bo 209 Monsun im Einsatz und schleppt damit? Wie schon in anderen Berichten zu lesen wiegt der Vogel in den meisten Fällen flugfertig ca 17,5 kg. Welche...
  7. L

    Ventile einstellen bei Viertakt-Benzinern

    Hallo zusammen, ich muß mich mal an die Viertakt-Experten wenden. Ich hatte vor mir über den Winter einen neuen Flieger zu bauen und diesen mit einem Gaui 50, Valach 60, Saito 57 Boxer, oder mit einem Moki 50 ccm Viertakter auszurüsten. Am besten gefällt mir der Gaui, aber mich verunsichert...
  8. pilotini

    Die Kraft der vier Takte – der Valach VM210 B2-4T

    Die Kraft der vier Takte Der Valach VM210 B2-4T Christian Dini Vorwort Bei den nachfolgenden Zeilen handelt es sich ausdrücklich nicht um einen Testbericht. Wer sich im Forum bewegt, wird vielleicht nachvollziehen können, weshalb mir diese Bemerkung wichtig ist. Die Motivation für diesen...
  9. R

    Moki 180 richtig einstellen **Hilfe**

    Hallo, ich habe einen neuen Moki 180 und bin beim einstellen des Motors. Ist es üblich, das wenn ich vor dem Motor stehe, der Zylinder auf 8 Uhr (unten links) beim starten erst nicht richtig mit läuft? Die anderen Zylinder bekommen Temperatur und der eine bleibt kalt. Wenn ich den Motor warm...
  10. J

    Bo Monsun 3500mm 100cc von Wild Technik

    http://wild-technik.de/shop/product_info.php?cPath=559_561&products_id=102010 Hallo, Ich habe grad bei Wild Technik diese schoene Bo Monsun mit 3500mm spannweite entdeckt! Kennt jemand von euch dieses Modell ? Im netz findet man leider nichts ueber diese Monsun! Bei dem Preis, waers sicher...
  11. B

    Erfahrungen 4T Boxer Valach 120 & Kolm BX 130

    Hallo zusammen, ich spiele mich mit dem Gedanken, in meine EMHW Ulti 2.15 einen 4T Boxer einzubauen. Als Alternativen stehen für mich der Kolm 130 und der Valach 120 zur Auswahl. Frage: Wer hat mit diesen Motoren Erfahrung (der Valach soll ja erst sehr kurz auf dem Markt sein)? Speziell würde...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten