kreisel

  1. Minibo

    Bavarian Demon Cortex

    Verkaufe meinen Bavarian Demon Cortex. Gekauft habe ich ihn im Mai 2023 und dieser fand nur einmal Verwendung, da ich leider nicht gerne mit Stabi fliege. Allerdings kann ich sagen, dass der Cortex einen perfekten Job macht. Super für Kunstflug und 3D. Die zugehörigen Kabel sind alle vorhanden...
  2. R

    Zubehör JR Gyro SGS01

    Neuer JR Gyro zu verkaufen. Original verpackt.
  3. heliflieger_1

    T-Rex 250 inkl. Servos, Regler, Motor, Kreisel, Align, HK-250

    Verkaufe meinen T-Rex 250. Er steht nur noch auf dem Regal und dafür ist er eigentlich zu schade. Folgende Komponenten sind eingebaut: Taumelscheibenservos Savöx SH-0253/Align DS-410 Heckservo Corone DS918MP Motor: Hyperion HS2206-3900kv Regler: Graupner Brushlesscontrol 18 Gyro: Assan GA250...
  4. Kim Ole

    Welchen Gyro fliegst du in 2023?

    Hallo Gemeinde, ich überlege mir einen Gyro anzuschaffen. Mich reizt dieses "Locked-In" Gefühl, welches ich bislang einfach noch nicht hatte. Ausprobieren würde ich den Kreisel in einer 60" EF Extra 300, je nach Verlauf würde ich dann gern einen in einem 2,20 Meter Kunstflugdoppeldecker und /...
  5. S

    Powerbox igyro 1

    Hallo Fliegerkollegen.... In einem Groß Segler benutzte ich o.g. 1 Kreisel zur Stabilisierung der Querachse für linkes QR, ist auf Dreh Poti eingestellt wie vorgeschlagen. Wenn der Segler auf dem Tisch bewegt wird, schlägt das QR auch aus, in der Luft bemerke ich kaum Wirkung. In der...
  6. SchaliAction

    Kreisel bei frsky programmieren

    Da meine p51b mustang sehr instabil fliegt möchte ich einen 3 Achs Kreisel einbauen. Den Frsky S8r Empfänger hab ich schon. Jetzt muss ich ihn "nur" noch programmieren. Ich hab im Internet leider keine brauchbaren Infos dazu gefunden. Bitte um eine grobe Erklärung wie ich das hinbekomme oder...
  7. L

    Mig 29 Sebart Kreiseleinstellung DX9

    Hallo Leute Ich habe mir die MIG 29 von Sebart gekauft. Ich habe das Problem, das ich nicht weiß wie ich die Kreisel auf meiner DX9 Fernbedienung einstelle. Kann mir da jemand helfen?;)
  8. L

    WINGSTABI VS Fuzzy Kreisel / GYRO

    Hallo, Wollte wissen ob der ACT-Kreisel Fuzzy immer noch mit aktuellen Mems Sensoren mithalten kann bzw. besser ist? Da auf der ACT Website die MEMS Sensoren ziemlich schlecht gemacht werden. Jedoch viele teure Gyros auf MEMS basieren, was mich doch wundert? :confused: Ist nun der...
  9. U

    Programmierung iGyro mit Power Box Competition für SBus

    Hallo zusammen, hab mir eine gebrauchte Pitts gekauft :-).... bin aber mit der Programmierung auf meine MZ 18 leider überfordert. Die Pitts hat eine Power Box Competition mit iGyro SRS und GPS Sensor verbaut, und das ganze auch noch mit SBus:-(. Kann mir jemand helfen???? fahre gerne 60, 70, 80...
  10. puma

    HobbyEagle A3 Super II Kreisel

    Ich bin hier im Forum über diesen Kreisel gestoßen. Nun habe ich in eingebaut und entsprechend kalibriert. Alles war gut Heute zum ersten Mal auf dem Platz und irgendwie war das Fliegen schwammig. Als ich gelandet war, habe ich bemerkt, dass (auch im ausgeschalteten Modus) der Kreisel dafür...
  11. R

    Wer fliegt noch Paddel?

    Moin! Wer fliegt eigentlich noch mit Paddel-Heli? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  12. S

    verschiedene Flächenkreisel, Stabilisierung

    Ich denke nicht, dass es schon einen Thread darüber gibt, darum möcht ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat bzw. sich mit den neuen Flächenkreiseln bzw Stabilisierungen befasst hat. 1: Hype 3 X Kreisel (evtl noch nicht lieferbar ????) 2: Dymond STAB-3X von Staufenbiel...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten