sebart

  1. E

    Suche Sebart Mythos 125e oder anderen F3A Trainer Elektro

    Hallo, zusammen Ich würde eventuell mal gerne eine Art F3A Modell fliegen. Nicht zu klein und elektrisch angetrieben. Ansonsten bin ich recht flexibel. Ein 3000 Euro Wettbwerbsmodell muss es nicht sein. Toll wäre etwas günstiges, gerne auch mit Schäden oder ohne Antrieb. herzliche Grüße, Stefan
  2. Lukas2.2

    Sebart Mini Avanti S

    Verkaufe hier meine Mini Avanti S von Sebart passend für Turbinen der 20-45nm Klasse. Der Flieger wird leer verkauft, folgende Komponenten bleiben verbaut: - Sebart Schubrohr - Savöx Servos - 700ml Tank mit Metallverschlüssen - Elektrisches Einziehfahrwerk von Sebart Beim Vorbesitzer ist die...
  3. S

    SebArt Mini Hawk T1 | 90mm EDF Jet

    Hallo, ich biete hier meine SebArt Mini Hawk T1 zum Verkauf an. Der Flieger war noch nie in der Luft. Er ist fertig gebaut und alle Komponenten wurden neu angeschafft. Spannweite: 1,42m Gewicht: ca. 4.3kg (mit Akkus) Material: GFK Rumpf, Flächen aus Holz Das Modell ist wie folgt ausgestattet...
  4. bimbim328

    Krill mini AreS EDF mit Wemotec midi100 EVO

    Dem Trend der Zeit folgend werde ich meinen neuen mini AreS nicht mit einer "Feuerdose" sondern rein elektrisch betreiben :D Da es hier ja schon 2 sehr informative Threads zum mini AreS gibt werde ich meinen Bericht etwas mehr auf den Antrieb und die damit verbundenen Komponenten beschränken...
  5. W

    Gewichtsvergleich Sebart SU 3D Monster und EXF Extra 300 78“

    Hallo, Mich würde das Leergewicht der beiden Maschinen interessieren. Welche ist leichter? Würde mir gerne eine der beiden mit einem relativ leichtem 6S Setup aufbauen. Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüße Thomas
  6. P

    Sebart Avanti S Farbe Bespannung

    Hallo, mein Avanti S mit Holzflächen ist gerade in Reparatur und die Folie an den Flächen muss neu gemacht werden. Weiß jemand welche Farbnummern von Oracovet das sind? Farben sind Gelb, Rot, Schwarz und Silber. Danke schon mal vorab. Grüße Peter
  7. HEPF-Modellbau

    PREISHAMMER bis 13. JUNI!

    Infos hier: >>KLICK<< Infos hier: >>KLICK<<
  8. HEPF-Modellbau

    PREISHAMMER bis 13. JUNI!

    Infos hier: >>KLICK<< Infos hier: >>KLICK<<
  9. B

    Sebart 50e

    Hallo, Ich habe hier über das Forum eine Sebart 50e gebraucht erstanden. Verbaut sind bisher: Hitec 225MG auf Quer Hitec 5625 MG D auf Seite Hitec 5645 MG D auf Höhe Motor Axi 4130-16 mit 17x8e Prop an Jeti Spin 66. Ich wollte die Maschine mit 6S (4000 bis 5000er) fliegen und einen Grauper...
  10. HEPF-Modellbau

    10% Rabatt auf deine Sebart MC72 50E!

    hier erhältlich: SHOP.HEPF.COM Gutscheincode: MC72
  11. Kim Ole

    Erfahrungsbericht Prometheus F3A

    Prometheus F3A Die Prometheus F3A von Sebart – Erfolge und leidvolle Erfahrungen Im Herbst 2016 bestellten wir bei der Firma Sebart in San Marino, Italien, den neuen Doppeldecker Prometheus F3A. Recht zügig und vor allem bestens und sicher verpackt traf das Modell im Herbst 2016 bei uns ein...
  12. M

    NEUE MEISTERSTÜCKE AUS DEM HAUSE SEBART JETZT LIEFERBAR!

    Edge 540 50E und Avanti XS - das sind die neuen Highlights aus der Hand des bekannten und erfolgreichen Wettbewerbs- und Showflugpiloten Sebastiano Silvestri. Einmal mehr überzeugen die neuen Modelle mit perfekter Verarbeitungsqualität und sportlichem Design. Die ausgezeichneten...
  13. T

    Neue Sebart Sukhoi 29S V2 mit 2,6m Spannweite | Su-29 V2 2.6m 3D Extreme

    Hallo zusammen, Sebart hat für diese Saison eine neue Su-29 mit 2,6m Spannweite rausgebracht, ausgestattet mit neuen Tragflächen und Rudern. Sie war eigentlich schon für November 2014 angekündigt, doch wie es sich für Neuentwicklungen gehört wurde aus diesem Temin leider nichts. Schlussendlich...
  14. M

    ++ Neue Sebart SUKHOI 29 S mit 2,6m Spannweite lieferbar! +++

    Ab sofort lagernd: SUKHOI 29 S 2,6M V2 Sebart Die Unterschiede zur V1 liegen in einem geändertem Flächenprofil und deutlich größeren Höhen, Seiten und Querruder. Dies sorgt für noch mehr Flugspaß für Fortgeschrittene und Profis! http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=9709422...
  15. Ö

    Sabart 50E 1,54m Erfahrungen

    Hallo, hab vor mir eine Sabart 50E mit 1,54m zuzulegen. Ich hab schon eine Extra 300 um die 1,2m und würde mir nun gerne etwas größeres gönnen. Die Maschine hab ich hier bei Staufenbiel gefunden...
  16. B

    Sebart Miss Wind 50e Motorhalterung vorne rausgerissen

    Hallo liebe community :/ Wollte gestern meinen Erstflug machen, stehe auf der Rollbahn, sehe das eine der Querruder schief hängt, nehm den Flieger aufrecht und auf einmal geht der motor auf dem boden los in die erde da ich ausversehen an den Gasknüppel mit meinem arm gekommen bin... :( motor...
  17. LS8-18

    Sebart Robin DR 400 Regent

    Hallo miteinander, habe mit Begeisterung die neuen Flieger von Sebart für dieses Jahr im Rahmen der Nürnberger Neuheiten gesehen. Besonders hat es mir die DR 400 angetan. Sieht toll aus und wenn es in der üblichen Sebart Bauweise ist, wird man ein durchdachtes E-Motorflugmodell erhalten. Bin...
  18. C

    3D Kunstflieger gesucht Sebart vs. Extreme Flight

    Hallo, Es ist nun soweit, ich will einen richtigen Kunstflieger! Habe zwar einen Acromaster, welchen ich auch schon recht gut im Griff habe aber die Ruder und die Manöver sind hald doch nicht ganz so präzise! Darum möchte ich mir jetzt eine richtige Kunstflugmaschine kaufen, habe auch schon 2...
  19. T

    SebArt Sukhoi29 S140 Tobias Arndt

    Aufgepasst!!! Verkaufe meine Sukhoi29 S140. Ich denke dieses Modell ist bekannt ;-) Ausgestattet ist sie mit den besten Komponenten. Auf Seitenruder und Höhenruder arbeitet jeweils ein HiTEC 7955TG. Auf jedem Querruder ist ein HiTEC 7966HB. Angetrieben wird die Sukhoi von einem Axi 5325/16 an...
  20. G

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sebart Shark?

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kompakten und aussergewöhnlichen Flieger um auf der einen Seite das Fliegen richtig zu lernen, ...bin quasi noch ein absoluter Anfänger..., und auf der anderen Seite suche ich ein Flieger, der das gesamte Spektrum gleichermaßen abdeckt, ...sowohl...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten