hott

  1. G

    Graupner Hott mz-18

    Hallo, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen mz-18 Sender an. Der Zustand ist hervorragend, das Display ohne Kratzer. Ich habe den Akku gegen einen LiPo mit 10000mAh (2 mal 5000 mAh - punktverschweißt) ausgetauscht und auch den Deckel als 3-D-Druck erneuert. Das original Handbuch liegt ebenso...
  2. cco01

    Biete Sender MX24s von Graupner

    Biete einen Sender MX24s Umgebaut auf HOTT (vom Graupner Service) Der Sender ist in gutem Zustand. Koffer und 35MHz Modul sind dabei.
  3. P

    Unisens-E 280A 6mm LMT Goldstecker

    zum Verkauf steht ein Unisens mit 6mm Steckern in der 280A Variante. Wurde für ein Projekt gekauft, jedoch nicht benutzt. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  4. Beastyboy80

    Zubehör Graupner Senderpult Konform mc-16, mc-20, mc-26, mc-28 HoTT

    Siehe Bild Unten wurde aufgefräst um im Eingebauten Zustand an den Akku zu kommen . Handauflagen wurden mit Stoff/Fils beklebt . Magnete für Kleinteile wurden eingeklebt . Da ich aber kein Graupner mehr nutze ,ist es übrig
  5. P

    Unisense-E 5,5mm Goldstecker / SM Modellbau Sensor / Vario

    zum Verkauf steht ein Unisens-E mit 5,5mm Stecker. Einwandfreier Zustand, Funktion selbstverständlich ebenso. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  6. M

    Graupner Gr 16 Hott

    einen Graupner gr 16 hott
  7. M

    Graupner Gr 32 Hott

    Hier werden 3 EMpfänger angeboten Preis PRO Stück
  8. ERSC

    Graupner / HOTT/ / Weatronic Fernsteuerung MC 22 S mit Pult

    Graupner / HOTT/ / Weatronic Fernsteuerung MC 22 S mit Pult und Gurt. mit Umschalter HOTT, 2,4 Ghz -> Weatronic ( wahlweisemit Modul auch auf FM 35 Mhz zurückbaubar), neuer Senderakku NMh Verkauf wg. Umrüstung, siehe Bilder, mit Weatronic Dual 8 Kanal Empfänger, div. Zubehör Versand nur gegen...
  9. H

    Probleme mit Hepf IBEX Regler und Graupner Telemetr

    Hallo, ich habe In meinem neuen Hotliner einem 65A IBEX Regler verbaut und habe leider Probleme mit der Telemetrie. Ich habe schon einige beiträge zu Jeti und MPX Systemen gefunden, jedoch nichts zu Graupner Hott. Ich fliege mit einer Graupner MC28 und bekomme es nicht hin den Regler über den...
  10. S

    Firmware-Update Problem mit GR-24 Hott Empfänger

    Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten GR-24 Empfänger erstanden und der lässt sich auch ganz normal mit meiner MZ-32 binden. Allerdings ist mir dann im Telemetrie Menü aufgefallen, dass ich gar nichts einstellen kann und mir auch gar keine Software-Version angezeigt wird. Dann habe ich...
  11. rabbit13

    Graupner HoTT Telemetriedaten als CSV Export

    Hallo zusammen, habe grade mal meine Graupner MZ-24 am Rechner ausgelesen mit dem GRStudio. Schön und gut, dass man da die Werte alle einzeln sieht, aber von wegen Verlauf / Graphen habe ich leider nichts gesehen, daher wollte ich mir die Daten dann als CSV (oder irgendwas anderes...
  12. frankweix

    Signalverlust bei Graupner HOTT MZ12-Pro - kann Senderpult das Problem sein?

    Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eine neuen MZ12pro. Vorher hatte ich die MX-12. Das bis dahin benutze Sendepult (siehe Bilder) hat in Verbindung mit der MX12 nie Probleme gemacht - da ja die Antenne auch separat und vollständig aus dem Pult herausragte. Das ist jetzt anders. Die...
  13. W

    Graupner MC16 Spachdatei, woher bekommen?

    Ich habe am 9.02.meine MC16 Hott auf die SW Version 2.0.21 upgedatet. Gestern fiel mir dann auf, dass ich keine Telemetriesprachausgabe mehr habe. Offensichtlich muss ich auch die Spachdatei updaten. Leider bietet die Graupner Homepage keine Downloadlinks mehr an. Hat irgendjemand eine Idee...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten