flugmodelle

  1. MCW-Online

    Online-Kurse/Seminare (RC Flugmodelle aus Balsa- u. Sperrholz bauen) 03.11.2023 / 19:15 Uhr

    Termin 2 findet am 03.11.2023, um 19:15 Uhr statt. Online-Kurse/Seminare (RC Flugmodelle aus Balsa- u. Sperrholz bauen) Bausätze für Anfänger! Der richtige Aufbau von Rumpf und Flächen. Was brauch ich alles Tipps & Tricks und Zubehör. https://www.mcw-online.de Die...
  2. K

    2. Großer Modellbauflohmarkt am 6.4.2019 in Ebbs bei Kufstein - Hödnerhofe -

    Am 6.4.2019 findet unser 2. großer Modellbau-Flohmarkt in Ebbs bei Kufstein statt. Indoor-Halle mit ca. 1.000 qm – über 150 Tische – kostenlose Parkplätze direkt vor der Halle !! Angeboten werden Flugmodelle, Schiffsmodelle, Modellautos und vieles mehr rund um den Modellbau. • Für das...
  3. HEPF-Modellbau

    Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen!

    Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen! In folgenden Ausführungen erhältlich: 8S - Ultra Performance Version - PNP 6S - Version - PNP ARF Version
  4. guckux

    Wiki - Flugmodelldatenbank RETRO-Bereich

    Guckux liebe Retroianer Ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß die Flugmodelldatenbank im Wiki für den Retro-Bereich in den letzten 6 Monaten fast 70 neue Modelle hinzu bekam. Aktuell sind es 280 Modelle. Wir haben neue Resourcen gefunden und werden in den nächsten Wochen/Monaten uns...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten