duplex

  1. H

    MC-24 mit 2.4 Ghz Jeti-Modul, Jeti-Box, Senderpult, Alukoffer, Wetterschutz, neuer Akku

    Meine MC-24 lag nun schon länger unbenutzt im Regal, da ich nur noch dazu kam, kleinere Modelle mit meinem Handsender zu fliegen. Der Sender wurde stets pfleglich behandelt und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Der alte Akku wurde zwischenzeitlich anderweitig verwendet, daher...
  2. N

    JETI DUPLEX REX 7

    hallo, bitte wer kann mir sagen wie viele EX Ausgänge, der JETI DUPLEX REX 7 hat. Ich habe einen Segler wo ich alle 7 Stellplätze für die Servos brauche, dann ist noch 1 Steckplatz frei dort steht : EX, da kann ich zb das Vario anhängen. Bräuchte jedoch einen Platz für meinen MULI, dies ist der...
  3. Hacker Motor GmbH

    Das ändert alles. DITEX-Telemetrie auf JETI Duplex-Sender

    Eine neue Ära beginnt: DITEX Servo-Telemetriewerte können ab sofort auf den JETI Duplex-Sendern dargestellt und für Alarme, Anzeigen, Ansagen und auch zum Auslösen von Funktionen genutzt werden. Diese bisher weltweit einmalige Funktionalität wird durch das neue Update 4.27 für die JETI...
  4. J

    Jeti Duplex (ohne EX)-Telemetrie auf Taranis X9D mit Jeti TGS-Modul

    Hallo liebe Modellbaugemeinde, nachdem ich nun schon eine lange Zeit im Forum mitlese und viele interessante Dinge gelesen und gelernt habe, möchte ich heute nun auch einmal eine kleine Bastelei vorstellen, mit der ich meine "alten" Modelle mit Jeti-Empfänger fit für die Taranis-Telemetrie...
  5. bimbim328

    Problem mit Elektrischem Schalter Jeti Duplex R11 auf Kanal 11

    Ich habe ein kleines Problem beim zuordnen einer Schaltfunktion mit meiner MC 24 und einem Jeti R11 Empfänger. Ich habe an Kanal 11 einen elektrischen Schalter zum Ein-/Ausschalten der Landescheinwerfer von meinem Albatros L-39 angeschlossen. Leider tut sich hier nichts. Stecke ich den...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten