sls

  1. B

    2x Lipo Akku 3s 7000mAh 30C SLS

    Hallo, ich möchte zwei Lipo Akkus von SLS verkaufen. 3s 7000mAh mit 30C. Die Lipos wurden rund 8mal benutzt und pfleglich behandelt. Bei Fragen einfach melden. Preis ist VB ! Grüße Marco
  2. T

    4S 3000mah SLS

    Verkaufe wegen nicht zu stande kommenden Projekts 2 Stück 4S 3000mah SLS Lipos, gebraucht, Lagerspannung mit XT 90 Stecker Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme oder Haftung!
  3. Gerd Giese

    Neue XTRON 50C-LiPos

    XTRON 50C LiPo von SLS im Hochlasttest von Gerd Giese. Repräsentativ für 1.000-, 1.800-, 2.200-, 2.650-, 3.000-, 3.500- und 4.000 mAh-Akkus Die SLS-XTRON 50C ist die konsequente Weitereinwicklung der 40C-Variante und wird letztendlich die Wachablösung der APL-Magnum V2 sein. Nun können...
  4. S

    Welcher Akku für Avionk B 14? SLS Quantum oder APL Magnum V2, Bolt-HV, andere Marken?

    Hallo, für meine B14 die sich mit einem Hacker B50-6M an einer GM 18x18 gepaart hat, bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten 4s2p Akku der in den schlanken Rumpf der Avionik passt. Bisher hatte in den Antriebsstrang in einem geräumigen Raketenwurm verbaut. In die Avionik passen die...
  5. T

    Klapptriebwerke - Konventionelle klapp/stau propeller gegenueber impeller triebwerke

    Ich interessiere mich an Klapptriebwerke fuer grosssegler in der 4m bis 7m groesse. Was sind die vor-und nachteile Konventionelle klapp/stau propeller wie zum beispielsweise LET SLS-22 oder Tobcon Skyhigh 3 gegenueber impeller triebwerke wie Jetec E-120 und andere? Insbesondere interessiere...
  6. D

    SLS Urmodell aufbereiten und abformen

    Hallo liebes Forum, ich habe hier ein SLS-Urmodell einer Heli-Haube. Dieses würde ich nun gerne verwenden, um eine Negativform herzustellen. Wie bereitet man SLS-Teile am besten vor ? Folgende Schritte stelle ich mir vor: 1. Schleifen 2. Fillern 3. falls nicht gut, zurück zu 1 4. polieren 5...
  7. StephanB

    Es blitzt (nicht mehr)! Aktive Vorladeschaltung für Spannungen höher 60 Volt.

    Es blitzt (nicht mehr)! Aktive Vorladeschaltung für Spannungen höher 60 V Stephan Brehm Wir alle kennen folgendes Problem: Schließen wir Akkus mit hoher Spannung an unsere Regler an, knallt und funkt es ganz gewaltig. Unsere Steckverbinder quittieren dies nicht nur mit gehörigem Abbrand...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten