horizon

  1. J

    Brandneues Havoc von E-flite/Horizon

    Zu verkaufen, Brandneues Havoc von E-flite/Horizon, noch in Originalkartonverpackung und nie ausgepackt, Der Havoc kostete neu 459 Euro Mein Verkaufspreis beträgt 400 Euro mit Versand. Da es sich um einen privatverkauf handelt,kleine garantie onder rucknahme. Grüße Jetcat-ed
  2. P

    Horizon Blade Fusion 550 Neu !! - FBL

    Verkaufe hier einen neu Aufgebauten Blade Fusion 550. Ich habe Ihn im Januar mit neu gekaufter Elektronik Flugfertig eingestellt. Lief bisher nur auf der Werkbank ohne Blätter zum Test, alles tip top. Natürlich wurde der Heli ordnungsgemäß Aufgebaut/ geschmiert und gesichert. Die Qualität vom...
  3. P

    Blade 230S Smart mit einigem Zubehör und Ersatzteilen

    Der Hangar braucht Platz für neues, also biete ich hier meinen Blade 230S Smart mit vielen Ersatzteilen zum Verkauf. Hubschrauber mit original-Elektronik, aber stark umgebaut, siehe unten Extra rote Blätter (Original-Rotorblätter sind auch dabei) 3 Ersatz-Heckblätter (Original +2 schwarze) 2...
  4. P

    E-Flite Timber X 1.2M BNF Basic mit AS3X & SAFE Select / neu

    zum Verkauf steht eine neue Timber-X mit dem AS3X Safe Empfänger. Das Modell ist neu, der Karton ungeöffnet. Einen passenden DX6e Sender habe ich ebenfalls abzugeben. Versand erfolgt im extra Umkarton, daher kein Problem. Bei Interesse bitte melden. Gruß Philipp
  5. Z

    E flite UMX ASK21

    Verkaufe eine neue ASK21 von e flite mit Ersatztragfläche. Diese ist ebenfalls neu! Der Karton hat leichte Lagerspuren. Von Privat, deshalb ohne Garantie, Rücknahme, usw Versand zahlt der Käufer!
  6. Baloo

    Evolution 20GX2 - Ersatzteile

    Hallo zusammen, Horizon hat leider den Verkauf der Evolution Benzinmotoren einschließlich Ersatzteile eingestellt. Kennt jemand einen Händler, der noch Ersatzteile (z.B. Vollgasnadel EVO15812) für den 20GX2 auf Lager hat? Die Suche im Internet und auf eBay weltweit brachte leider kein...
  7. D

    Corsair Horizon mit AR635 an Spektrum DX6i

    Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen mit der Programmierung dieses Modells. Aus Unsicherheit (Anfänger) traue ich mich nicht, die Corsair zu fliegen. Auf einer Modellbörse (Dübendorf, Schweiz - übrigens sehr zu empfehlen) habe ich 1.) ein Corsair Schaumodell von Horizon F4U (1,2 m, aber ohne...
  8. G

    UMX Modelle Tuning

    Hi Leute, ich besitze schon seit einiger Zeit ein paar UMX Flieger dem Hause Horizon Hobby, aber da es bei uns keine Hallensaison mehr gibt habe ich sie jetzt für draußen wiederentdeckt… Allerdings sind sie mir da zu langsam :D hat da jemand eine Idee wie man so einem kleinen Ding ein bisschen...
  9. S

    Horizon Hobby Kundenservice

    Hallo Zusammen, weiß vielleicht jemand einen Weg wie man zum Horizon Hobby Kundenservice durchdringen kann. Ich versuche seit ca. zwei Monaten per EMail Unterstützung bei einem Problem mit meiner Dx18 zu erhalten. Nachdem dies nichts gebracht hat, habe ich die FS verpackt und zum Service nach...
  10. Christian Abeln

    Horizon Hobby UMX A-10

    UMX A-10 Warthog von Horizon Hobby/Eflite Ein Schmankerl für Zwischendurch Christian Abeln Horizon Hobby hat seine UMX-Flugzeugpalette um eine kleine A-10 erweitert. :rcn: wurde zum Testen freundlicherweise ein Modell zur Verfügung gestellt. Als ich von dem Modell hörte, war mein Interesse...
  11. Volker Cseke

    Radian XL

    RADIAN XL Die Legende hat ein neues Aussehen und ist größer. Teil 1 Volker Cseke Viele Leser erinnern sich vielleicht noch an den Artikel über den RADIAN von E-flite. Ich bin seinerzeit zu folgendem Fazit gekommen: Nun hat die Firma E-flite vor einiger Zeit einen RADIAN XL...
  12. sgies

    Horizon eFilte 80A ESC - Senderwege anlernen? Anleitung unzureichend

    Hallo zusammen ich habe den eFlite 80 A ESC gekauft, angeschlossen und er funktioniert wie ein Regler funktionieren soll. Dieser hier: http://www.e-fliterc.com/Products/Default.aspx?ProdID=EFLA1080#quickSupport Nur, würde ich gerne die Senderiege anlernen, da der Regler/Motor erst bei etwas...
  13. Ironeagle1967

    Spielwarenmesse Nürnberg 2014

    Neuheiten aus dem RC-Modellbaubereich (Schwerpunkt Technik) Die Messe Nürnberg ist die erste Messe im neuen Jahr, auf der viele Modellbaufirmen ihre Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Ich kann hier allerdings nur einen kleinen Ausschnitt der technischen Neuheiten vorstellen, da es...
  14. Konrad Kunik

    Horizon Airmeet 2013

    von Daniel Just "Entweder richtig oder gar nicht. Und wir machen's richtig". So lautete am Samstagmorgen, den 17.08.2013 auf dem Flugplatz Donauwörth-Genderkingen zu Recht das selbstbewusste Statement von Gernot Steenblock, Vertriebsleiter von Horizon Hobby. An diesem Ort wurde nun zum...
  15. R

    passendes WB Modell für HORIZON Sternmotor160/260cc Evolution Gas ...!?!

    hi servus, denke darüber nach meinen ersten warbird mit sternmotor zu bauen. Horizon bringt ja jetzt die Evolution Motoren raus. der 260cc 7 stern und der 160 stern sollen zwischen 2600 und 2500 euro VK liegen. wer hat erfahrung damit und hat auch vorschläge für passende Modell für die Motoren...
  16. J.G

    ****Horizon Airmeet 2012 "DAS ORIGINAL" ****

    Hallo liebe Modellsportfreunde, die Vorbereitungen zum 4. HORIZON AIRMEET auf dem Sportflugplatz in Donauwörth/Genderkingen laufen bereits. Am 18./19. August ist es wieder so weit und es wird noch spektakulärer und faszinierender werden als im letzten Jahr. Wie wir das schaffen wollen ? Dazu...
  17. DMFV-Pressestelle

    366 Tage – 366 Gewinner

    Großes Jubiläums-Gewinnspiel Mit nur einem Klick zum neuen Modell – gibt’s nicht? Beim DMFV schon. Der Verband feiert seinen 40. Geburtstag und verlost seit 1. Januar 2012 bis Jahresende jeden Tag einen Gewinn. Auf der Website unter www.dmfv.aero/gewinnspiel einfach am jeweiligen Tag die eigene...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten