stromversorgung

  1. ERSC

    Stromversorgung Power BOX Evolution Stromversorgung mit Schalter

    Power BOX Evolution Stromversorgung mit Schalter neuwertig , mit Zubehör , 6 Patchkabel , und 2 Einbau Betriebslämpchen, ohne Akkus mit Beschreibung dt. zuzügl. Versandkosten nur innerhalb D (Mehrpr. ins europ. Umland ) leider keine Garantie , keine Rücknahme
  2. S

    Powerbox Sensor V3 oder Emcotec DPSI Dualbat?

    Hallo zusammen, ich versuche, zwischen einer Powerbox Sensor V3 oder einem Emcotec DPSI Dualbat zu entscheiden. Ich habe noch nie verwendet entweder, so würde ich gerne Ihr Feedback über die Vor- und Nachteile. Sind irgendwelche Probleme bekannt? Ich würde 5 HV-Servos in einem F3A-Flugzeug...
  3. christaunduwe

    Futaba Empfänger 7014 SB Stromversorgung

    Hallo, ich betreibe erstmalig in einem Großsegler aufgrund der Anzahl der Servos einen Empfänger Futaba 7014 SB. Ist es möglich, die Spannungsversorgung auch über die Eingänge dg1, dg2 oder S-Bus vorzunehmen. Laut Anleitung ist die Spannungsversorgung über die Kanäle 1 bis 12 geplant. Diese habe...
  4. M

    Kostengünstige Stromversorgung 4m ASH

    Liebe RC-Network Community, da dies mein erster Beitrag/ meine erste Frage hier im Forum ist sage ich am besten zunächst ein bisschen was zu meinem Hintergrund, damit ihr/Sie wissen, wo ich kenntnistechnisch so stehe: Ich habe im vorletzten Jahr mit dem Modellflug begonnen und nachdem ich mir...
  5. Ruhrbut

    Jeti Magnetschalter dps20 und sps40 mit Multiplex Wingstabiempfänger rx 12 M-link

    Hallo Schwarm, ich hoffe auf euer Wissen, damit ich dazu lernen kann. Ich habe mir einen gebrauchten Flieger gekauft der mit folgenden Komponenten ausgerüstet ist: Akku: 3 x Turnigy Life 6,6V 1450 ma Schalter: 1 x Jeti DPS 20 einfach elektronischer Schalter für die Motorzündung, dafür ist...
  6. Z

    Anfänger und CNC - Fräse braucht euch ;)

    Ein herzliches Hallo an alle Bin seit einigen Tagen in dem Form unterwegs und habe auch schon vieles hilfreiches gefunden dafür Danke ich euch allen schon mal sehr. Aber ein paar Fragen sind noch geblieben. Aber erst mal zu mir ich bin Kevin, 33 und was Elektronik angeht irgendwo ganz am...
  7. B

    Welcher BEC ist passend ?

    Hallo zusammen :) Ich bin technisch leider nicht so versiert und wollte Fachmänner fragen, ob mein BEC von BESTONE UBEC 3A, MAX 5A (siehe Bild ) für meine Situation geeignet ist. Ich habe insgesamt 6 Servos : 5 Corona 939 MG ...
  8. P

    Regler

    Hallo erstmal, ich habe ein Regler,Strom- Problem: es geht um ein 60A # JISU Brushlessregler mit BEC wenn ich den Regler mit Strom belaste , (4mm Stecker zusammenstecke) gibt er seine Pip-Töne ab abe der Empfänger hat kein Strom... Wenn ich nun den BEC-stecker abziehe und wieder einstecke...
  9. M

    PowernBox oder EMCOTEC

    Hallo liebe Leute, als Neueinsteiger in die 2,70 Klasse stellt sich mir die Frage: brauche ich eine separate Stromversorgung für die Servos oder geht das noch über den Empfänger(Graupner HOTT). Es werden insgesamt 8 Servos verbaut, 20 bis max. 35kg. Und wenn eine Akkuweiche dann welche?? Ich...
  10. J

    LiPo für Empfänger in größeren Modellen

    Hallo Zusammen, leider bin ich etwas ratlos! Seit vielen Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit Kokam H5 Zellen in Verbindung mit Engel Akkuweichen gemacht. Gerne möchte ich dabei bleiben, finde aber dummerweise keinen Lieferanten mehr der Kokams in diversen Größen hat. Könnt Ihr mir einen...
  11. M

    Externe Stromversorgung für Servos

    Hallo Gemeinde Im Moment stehe ich an. Warum kann ich Servos nicht mit einer externen Stromversorgung mit Saft versorgen?:confused: Bei meinem Bell 222 möchte ich die Fahrwerksservos gemeinsam mit der Bordbeleuchtung von einem zusätzlichen, externen Stromkreis versorgen. Sprich die Helisteuerung...
  12. I

    Galvanisch trennen: BEC Regler ohne BEC betreiben?

    Hallo, in einem Pylonmodell plane ich als Regler einen YGE 120 V4 an 5S einzusetzen. Als Stromversorgung nehme ich einen 2S 300mAh Akku mit einem Castle BEC. Wenn ich bis heute einen Regler ohne BEC betreiben wollte dann hängte ich einfach den Pluspol ab und fertig. Nun bietet ja YGE auch einen...
  13. Konrad Kunik

    Strommanagement in Modellen einfach hergestellt

    Strommanagement in Modellen einfach hergestellt Hubert Abeln Erstveröffentlichung 19.02.2006 Bei meinem letzten Projekt stellte sich mir die Frage nach einer einfachen und schnell herzustellenden Stromverteilung. Die unbekannte Größe war der Strom, der beim gleichzeitigen Betrieb von...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten