shocky

  1. SchaliAction

    Der Elektromotor meiner Shockys springt nicht an

    Ich hab momentan bei meinen 2 Shockys aus der Hallensaison ein Problem. Wenn ich den gasknüppel schnell nach oben bewege, zittert der Motor und will sich nicht drehen. Ich muss langsam Gas geben, damit das nicht passiert, was beim 3d Flug ja nicht immer möglich ist. Und bis vor kurzem hat ja...
  2. Pichler Modellbau

    SLICK SUPERLITE - BALD WIEDER ERHÄLTLICH!

    Perfekt für die Hallen-Saision! Der Slick Superlite ist ein neuentwickeltes Indoor Modell. Das Modell wurde komplett in EPP / Kohlefaser konstruiert und ist trotz sehr geringem Gewicht sehr robust. Die relativ rauhe Oberfläche des EPP Materials verleiht dem Modell hervorragende...
  3. Johannes G

    Beste Komponenten für 3D Shockflyer

    Guten Abend, Da ich meine letzten Komponenten vor mehreren Jahren gekauft habe und mir einen neuen 3D Flieger zulegen wollte (wahrscheinlich die RC Factory Su 29 ), interessiere ich mich für die besten (bezahlbaren) Komponenten für 3D Flieger bis 170g, die es zur Zeit auf dem Markt gibt...
  4. T

    4. Indoorflugtag des FSC Knittlingen am Samstag, den 7.2.2015 von 11 bis 18 Uhr

    Hallo Modellflugfreunde, der FSC Knittlingen e.V. veranstaltet am Samstag, den 7.2.2015, seinen 4. Indoorflugtag. Hierzu sind alle interessierten Piloten und Zuschauer recht herzlich eingeladen. Wir starten um 11:00 Uhr und wollen gegen 18:00 Uhr wieder landen. Zugelassen sind alle Flugmodelle...
  5. K

    Kaufen oder bauen?

    Hallo. Am 8.11 diesen Jahres geht es wieder los, das indoor fliegen :D. Ich dachte mir also: Hach nutzt mal google und zieh dir ein paar Baupläne. Ja, ne, Pustekuchen... Habe jetzt einen aber musste feststellen das ich zu doof bin gerade zu schneiden :cry:. Ist es überhaupt noch üblich sich die...
  6. R

    Shockflyer Bauplan gesucht

    Hallo Liebes Forum , ich suche einen Bauplan zum Ausdrucken auf A4 für eine Shocky Yak55 , Su29 oder eine Sultimate .. größe sollte normale shocky größe sein um die 80cm .. Ja ich weiß es gibt eine Suche aber damiit habe ich nichts gescheites gefunden . LG Patrik
  7. S

    Bitte um Tipps und Konstruktionsvorschläge!!

    Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hätte 2 Bitten an euch: zum ersten flieg ich eine SIAI Marchetti SF 260 mit 15ccm (Tiefdecker) und würde diese gerne als Shocky für den Winter nachbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das am besten machen könnte da alle meine bisherigen Shockys...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten