slick

  1. H

    Extreme Flight Slick 52" 3D Kunstflugmodell

    Biete eine gebrauchte und sehr gut erhaltene Slick mit 52" Spannweite mit 4S Setup. Das Modell ist absturz- und beschädigungsfrei und fliegt einwandfrei. Auch optisch ist sie in sehr gutem Zustand. Verkaufe sie nur weil ich Platz brauche für größere Modelle. Vor einem halben Jahr hat eines...
  2. V

    Extremeflight Slick 91 mit Saito FG 61TS

    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine im Winter gebaute Slick. Verbaut sind KST 3510MG und auf dem Gas eine Hitec 5585MG Motor ist ein Saito FG 61TS der erst 4L Sprit gesehen hat. Der Empfänger "Jeti Rex 12 Assist" sowie 2 PoweIon Akkus bleiben im Modell verbaut. Weitere Infos und Fotos per PN
  3. S

    Suche Kunstflieger mit 2,6 m leer Extra, Edge, Slick, YAK usw.

    Suche einen Flieger in ca. 2,6m für IMAC Training, für meine Komponenten, die in einer Lembeck Extra verbaut sind. Muss nicht der neuste sein aber gute Flugeigenschaften aufweisen. Ideal wäre ein Flieger von Modellpower oder ähnliches der zu meiner Modellpower Extra passt. Aber gerne auch einen...
  4. Markus91

    Bau- und Erfahrungsbericht Slick 114“ von Extreme Flight

    Beginn meines Winterprojektes 🤩 Slick 114“ von Extreme Flight RC Hier mal ein paar Fotos.
  5. R

    Einstellen von Reglern

    Servus liebe Fliegerkollegen, über die Corona Zeit habe ich einen Slick 540 in 1.95 m mit einem Hacker A-60xs V4 und einem Master Mezon 130 light gebaut. Als Akkus verwende ich die Hacker Mtag 6s 5000mAh. Der Flieger ist soweit fertig. Jetzt zu meiner Frage bezüglich des Einstellens von...
  6. A

    Model-Power.cz Slick X360 Aufbaubericht

    Hi Leute, ich will in diesem Bericht meine Erfahrungen beim Bau meiner SlickX360 von Modelpower mit euch teilen. Wie alles entstand: nachdem ich nach dem EXFC 2015 in der Saison 2016 wieder in den Flächenflug eingestiegen bin hat sich relativ bald der Wunsch nach einer Voll-GFK oder...
  7. Pichler Modellbau

    SLICK SUPERLITE - BALD WIEDER ERHÄLTLICH!

    Perfekt für die Hallen-Saision! Der Slick Superlite ist ein neuentwickeltes Indoor Modell. Das Modell wurde komplett in EPP / Kohlefaser konstruiert und ist trotz sehr geringem Gewicht sehr robust. Die relativ rauhe Oberfläche des EPP Materials verleiht dem Modell hervorragende...
  8. wassermann30

    RC-GADGETZ MXS und Slick 560, Erfahrungen + Informationen

    Hallo Zusammen, vielleicht hat sich der Eine oder Andere beim Lindinger Ausverkauf auch ein Modell MXS oder Slick 560 von www.rcgadgetz.com zugelegt. Allerdings finden sich zu dieser Firma als auch zu den Modellen relativ wenig Informationen im deutsprachen Raum. Deshalb mache ich mal ein neues...
  9. T

    Extreme Flight Slick 580 100"/105,5"

    Hallo zusammen, ich habe gestern Modellbau-Lindinger mal einen Besuch abgestattet, um meinen neuen 3D-Flieger abzuholen. Es ist die neue Extremeflight Slick 580 mit 100", bzw. 105,5" (Mit SFG´s und Racing-Wingtips) geworden. Dazu wird hier in den nächsten Wochen ein Baubericht entstehen. Um es...
  10. M

    Slick 580 79" von 3D Hobby Shop ab sofort lieferbar!

    https://www.lindinger.at/3d-hobby-shop/
  11. K

    Welches Flugzeug ist das richtige?

    Hallo. Ich habe vor mir ein neues Flugzeug zu besorgen. Es sollte mit E-Antrieb sein und für Kunst/3D Flug ausgerichtet sein. Im Internet fand ich dann die neue Slick (http://www.horizonhobby.de/luftfahrzeuge.html) und die Extra 300s von Multiplex . Ich fliege momentan den AirTrainer und den...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten