sender

  1. L

    Sender Mikado Vbar control Classic

    Verkauft wird eine Vbar-control Classic. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, welche aber nicht die Funktion beeinträchtigen. Es wurde immer eine Displayschutzfolie verwendet. Ein Gimbal hatte unten mal einen kleinen Riss, welchen ich geklebt habe. Seither bin ich etliche Male problemlos geflogen...
  2. PittsS1

    Sender Futaba T18MZ

    Ich biete meine T18 MZ an, der Sender ist sehr gepflegt, den Akku in der Anlage habe ich vor ca. 6 Wochen neu gekauft Original Futaba. Der alte Akku ist auch dabei aber dieser ist nicht mehr so gut. Der Sender ist vollkommen original und ohne Macken. Standard Lieferumfang Sender, Koffer , 2...
  3. G

    Graupner Hott mz-18

    Hallo, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen mz-18 Sender an. Der Zustand ist hervorragend, das Display ohne Kratzer. Ich habe den Akku gegen einen LiPo mit 10000mAh (2 mal 5000 mAh - punktverschweißt) ausgetauscht und auch den Deckel als 3-D-Druck erneuert. Das original Handbuch liegt ebenso...
  4. cco01

    Biete Sender MX24s von Graupner

    Biete einen Sender MX24s Umgebaut auf HOTT (vom Graupner Service) Der Sender ist in gutem Zustand. Koffer und 35MHz Modul sind dabei.
  5. P

    Spektrum DX9 mit DSMX und DSM2 in OVP

    Verkaufe Spektrum DX9 Sender mit DSMX und DSM2-Protokoll mit aktueller Firmware. Sender ist in gutem Zustand (Gehäuse hat ein paar Kratzer, Schutzfolie ist noch am Display) mit Originalkarton und Netzteil und natürlich voll funktionsfähig. Gegen €10,- Aufpreis gibts noch eine passende Halterung...
  6. T

    Sender ETHIX Mambo sender + TBS Crossfire

    Ethix Mambo Fernbedienung + TBS Crossfire Micro TX + 2x Nano RX Praktisch unbenutzt, Plastik hängt noch am Bildschirm.
  7. R

    Futaba MX22 2,4 GHz Sender mit HFM 12 MX Modul und Lipo Akku

    Verkaufe einen Gut erhaltenen Futaba MX22 2,4 GHz Sender mit HFM 12 MX Modul und Lipo Akku. Volle Reichweite Toller Handsender
  8. ironman0139

    RadioMaster TX16S MKII MAX CARBON Hall 4.0 4in1

    Verkaufe meinen Backupsender. Er war immer mal wieder über die letzten 1 1/2 Jahre in Gebrauch. Gekauft wurde der Sender direkt bei Radiomaster am 17. Nov 2022 inkl einem Li-ion Akku mit 5000mAh. Dieser kann direkt über die Ladebuchse geladen werden. Er besitzt das 4in1 Modul. Es kann aber jedes...
  9. T

    FrSky Taranis X9Lite

    Hey, verkaufe hier meine Taranis X9Lite. Sender ist in einem sehr guten Zustand. Der Sender wird ohne Akkus verkauft! Man benötigt hierfür noch 2x 18650er Zellen. Lg Tim
  10. W

    Futaba Sender T14MZP incl. Empfänger R617FS

    ...verkaufe aus Überbestand Sender T14MZP, technisch ohne Mängel, optisch sehr gut erhahlten, insbesondere Display keine Kratzer, Mode2 incl. : Ladegerät 230V zweiter Akku (beide Akkus nicht mehr mit voller Kapazität) 1x Empfänger R617FS (nicht geflogen) Zubehör, wie Bild weitere Empfänger möglich
  11. joe_the_kid_65

    Sender JR PROPO DSX9 2.4 GHz

    Biete einen Handsender Marke JR Propo DSX9 2.4 GHz, 9 Kanal, Übertragungsprotokoll DSM2-DSMX, Mode 2 (im Menü frei wählbar und umstellbar auf andere Modi), 3 Flight Modes, Modellspeicher 30 Modelle, Li-Fe Akku 3S 9.9V ca. 3 Jahre alt, alle Programmiermöglichkeiten für Helis, Motorflugzeuge und...
  12. joe_the_kid_65

    Sender Handsender Marke Blitz-RC 2.4 GHz 4-Kanal

    Biete einen Handsender Marke Blitz-RC 2.4 GHz, 4 Kanäle, Mode 2, Servo reverse switch. Mit 6-Kanal Empfänger 2.4 GHz Blitz-RC, Micro-Servo Blitz-RC und Regler 20 A Blitz-RC.
  13. P

    Futaba T18SZ

    Hallo, Ich biete hier eine Futaba T18SZ Mode 1 aufgrund eines Systemwechsels zum Verkauf an. Der Sender befindet sich in einem Top Zustand, nur die lackierten Schriften auf dem Sender haben sich durch die Handballen abgegriffen. Zum Angebot hören : - Futaba T18SZ - Futaba R7008SB - Futaba...
  14. S

    Sender Set DC 24 V2 Jeti

    Verkaufe Set Dc24 v2 carbonline grau, das Set wurde bei Hacker vor 6 Wochen gekauft. Die Steuerung wurde nur 1 mal benutzt zum Modelle übertragen. Weitere Infos bei Interesse gerne
  15. D

    Probleme mit der 24117 f22-raptor von Amewi

    Hallo Modellflug Freunde, Habe mir letztens den f22-raptor von amewi als erstes Impeller Modell zugelegt und bin auf viele Probleme gestoßen. Problem 1) Ich bekomme nicht heraus wie genau man die Anlenkung der Tragflächen einstellt, bzw. verbindet. Die Servos wurden so verbaut das sie in der...
  16. P

    Welcher Sender Yeti oder Powerbox

    Hallo an die Gemeinschaft, Ich möchte von Graupner auf Yeti oder Powerbox (Atom) umsteigen. Habe jetzt die MC 28 und möchte wieder einen Pultsender. Welche Erfahrungen bez. Vor oder Nachteile haben die beiden Marken ? Für eure Erfahrungsberichte bedanke ich mich jetzt schon. Grüße Peter
  17. K

    Hall Sensoren

    Hallo in die Runde, da ich seit langem wieder anfangen möchte mit dem Modellflug brauche ich auch mal eine neue Fernsteuerung. Jetzt mal eine Frage an die Experten. Wie wichtig ist es Hall Sensoren in den Gimbals zu haben? Was sind Vor- und Nachteile? Ich liebäugele mit einer MC26 die ja...
  18. A

    Beginner/Anfänger sucht Empfehlungen zu Pultsendern

    Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für den Modellflugsport und bin nun kurz davor, die ersten Investitionen zu tätigen. Vor ca. 20 Jahren habe ich, damals noch mit einem Freund der Familie, in regelmäßigen Abständen Zeit und auch Flugstunden auf dem...
  19. D

    DC24 für funktionsschiff Seabex one

    Hallo zusammen Bin Modellflieger und versuche mich gerade in der schifftechnik zurechtzufinden. Hab eine ältere Seabex one gekauft . Rüste sie gerade mit neuen Antrieben aus. würde gerne alles mit der DC24 ansteuern. kann man die alten Graupner Nauticmodule ( 4159) mit dem yeti Sender...
  20. R

    Stromanschluß-Sockel für Senderplatine Graupner mc-10

    Hallo zusammen, ich hätte gerne einen Tipp, wo ich ein Bauteil für eine ältere Graupner Fernsteuerung mc-10 bekomme. Nachdem ich den Akku im lange Jahre ungenutzten Sender gelassen habe, habe ich heute versucht, den Senderakku (er sah schon nicht mehr sehr gesund aus) auszubauen. Leider war der...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten