f3f / hangsegler

  1. Z

    Jaro Müller Espadita Komplett mit hochwertigen Bauteilen fast wie NEU

    Verkaufe aus Zeitmangel eine Espadita F3F vers.EX verstärkt , mit Wölbklappen. Ruder an Flächen sind innen angelengt, somit geniale Gleitleistung.Der Flieger wurde nicht oft geflogen nur im Flachland ,ist genial bei starken Wind und bei Thermik. Spannweite ist 1.99 Meter, absturzfrei und nur...
  2. blumenmann

    F3F / F3b Vertigo CFk

    Vertigo zu verkaufen. Modell hatte am Außenohr einen Knicker… Holm war nicht beschädigt. Reparatur angefangen aber wegen anderer Projekte wieder abzugeben. Komplett mit 6 Servos Futaba 3150 und Flächenschutztaschen und Gewichte. Sonst guter Zustand . Abholung bevorzugt
  3. P

    Freestyler TUD Stahlverbinder

    Hallo, ich verkaufe hier meinen Stahlverbinder für die TUD Freestyler Modelle 3-6. Er wiegt ca 1100g . Liebe Grüße paul
  4. taeniura

    MOBLX - der 254cm (100") Bow von OneWing im F3F-Style

    Hi Leute, so langsam kann ich hier ja mal einen neuen Thread zum neuen Modell eröffnen und ein paar Infos teilen. Ist vielleicht für den einen oder anderen Interessant wie es auch hinter den Kulissen abläuft. Der XBow ist in den letzten knapp 3 Jahren mit Abstand mein meistgeflogenes Modell und...
  5. D

    f3f swift profilstrack

    Hallo in die runde...:cool: ich möchte mir eine swift s1 mir ca 2,7meter bauen. ca 49dm2 flächeninhalt und bis 5kg also ca. max 100g/dm2 flächenbelastung tragflächenformen sollen gefräßt werden.. schönen durchzug soll sie damit auf jeden fall haben aber auch flott zu fliegen bei wenig...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten