graupner

  1. L

    Sender Graupner MC 20 TOP Zustand

    Verkauft wird ein MC 20 Pultsender von Graupner da ich mit Handsendern besser zurecht komme. Der Sender befindet sich in hervorragendem Zustand. Sender wurde immer gut behandelt und im Koffer Transportiert. Ein Knüppel hat einen Taster oben bekommen. Leider bin ich mit der Hand an einem...
  2. sebastianren

    Elektro Graupner Brushless Regler 45A - BEC - 7235

    Verkaufe Graupner Brushless Regler 45A mit 3A BEC. Graupner Nummer 7235. Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Programmierung über den SET-Taster ganz einfach möglich. Programmiermöglichkeiten: Akkutyp NiCd/NiMH/LiIo/LiPo/LiFe. Abregelspannung. Abregelart soft/hart. Drehrichtung. Motor...
  3. A

    Sender Graupner Varioprop TM 2014

    Aus dem Modellbaufundus meines verstorbenen Cousins möchte ich eine optisch wirklich sehr gut erhaltene TM 2014 verkaufen. Wie ich aus einem Prospektblatt erkenne, kann die Steuerung je nach Quarzauswahl mit den Frequenzbereichen 27, 35 oder 40 MHz betrieben werden. Ein passender Empfänger...
  4. D

    Graupner MX 20 Hott

    Verkaufe wegen Umstieg meine Mx 20 hott von Graupner im guten Zustand. Der Sender wird inkl. Koffer verkauft. Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
  5. L

    Empfänger Graupner Empfänger Micro Heli

    Verkauft wird ein voll funktionsfähiger Micro Empfänger der sich perfekt für kleine Modelle oder Helis eignet. (OMPHOBBY M1/ M2 , Goosky S1, S2) wird verkauft wegen Systemwechsel.
  6. PittsS1

    PDP 40 Motor

    biete einen gebrauchten PDP 40 Motor, der Motor war in einem gebrauchten Modell dabei, und ich brauche den nicht da ich auf Elektro umgebaut habe. Der Motor soll laut Vorbesitzer neue Lager bekommen haben. Für mich sieht er gut aus. Sauber gereinigt ist er und der Kolben und Buchse sehen gut aus...
  7. C

    Graupner Empfänger GR 24 Hott mit Halterung

    Verkaufe neuwertigen Graupner Hott GR 24 12 Kanal Empfänger. War nur im Modell eingebaut und zum programmieren verwendet. Nie in der Luft. Mit dabei eine Halterung von STV. Es wären 2 Stück verfügbar. Stückpreis EUR 80.- Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch
  8. taeniura

    Sender Graupner MZ24 günstig!

    Verkaufe meine gebrauchte MZ24 wegen Umstieg. Hatte sie ca. 3 Jahre unregelmäßig in Benutzung, Gebrauchsspuren sind daher vorhanden, aber es funktioniert alles einwandfrei. Der Akku tut noch aber sollte ausgetauscht werden. Ich gebe eine Sendertasche mit dazu, aber eher als Transportschutz, so...
  9. L

    Empfänger Graupner Micro Empfänger für M1/M2/ Goosky

    Verkauft wird ein voll funktionsfähiger Graupner Micro Empfänger. Verkauft wird er wegen Umstieg auf ein anderes System. Versand möglich!
  10. Skyracer

    Graupner Salto mit Impeller "Neuwertig"

    Biete neuwertigen Graupner/SJ HoTT-FAN 1800 RC E-Segelflugmodell. Spannweite ca. 1,80m. Incl. Ersatzteile, siehe Foto incl. einen passenden Flug Akku ! Gegen Aufpreis von 25 Euro bleibt der Spektrum-empfänger im Modell. Zustand siehe Fotos !!! Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !
  11. W

    Graupner MC 20 hott

    Graupner MC 20 . Mit Anleitung und Koffer . Ohne Empfänger. Nur Selbstabholung. Kann gern getestet werden
  12. floblinzig

    RARITÄT! Agusta A109 Graupner/Heim mit OS Max 61

    Biete eine Graupner/Heim Agusta A109 an. Das Modell ist eine absolute Rarität und hat damals über 1800DM gekostet! In der Agusta ist ein 10 ccm OS Max SX 61 Motor mit Auspuffstrang verbaut, dieser dreht sich einwandfrei und hat gute Kompression. Folgende Servos sind verbaut: Taumelscheibe: 4x...
  13. W

    Graupner LS 4 Segler 3m

    Graupner LS 4 Segler. Mit Querruder und Störklappen. 3m Spannweite. Servos sind verbaut. Ist älter und der Rumpf ist schon etwas vergilbt.
  14. B

    Graupner Hydrospeed 7022 Nr. 1143

    Hallo Zusammen Zum verkauf steht ein Antriebsset von Graupner. Es handelt sich um den Hydrospeed 7022. Die Bestell-Nr.. lautet 1143. Der Antrieb ist gebraucht. Es ist nichts ausgeschlagen und wie man auch bei denZahnrädern sehen kann, scheinbar kaum gekaufen. Optimal zum Aufbau eines Retro...
  15. F

    Graupner HotSpot Kabinenhaube

    Hallo zusammen, suche eine passende Kabinenhaube für einen Graupner HotSpot. Falls noch jemand was rumliegen hat gerne melden. Auch für Tipps wo man noch eine bekommen könnte wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Frieder Bodem
  16. A

    Graupner HOTT Smart-BOX

    Suche eine Graupner HOTT Smart-Box, Artikelnummer 33700
  17. G

    Graupner Hott mz-18

    Hallo, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen mz-18 Sender an. Der Zustand ist hervorragend, das Display ohne Kratzer. Ich habe den Akku gegen einen LiPo mit 10000mAh (2 mal 5000 mAh - punktverschweißt) ausgetauscht und auch den Deckel als 3-D-Druck erneuert. Das original Handbuch liegt ebenso...
  18. nicolabrida00

    Swift Graupner Mibo 2,11

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Swift vom Graupner Mibo 2,11 m in gutem Zustand oder zur Reparatur. Vielen Danke LG Nico
  19. cco01

    Biete Sender MX24s von Graupner

    Biete einen Sender MX24s Umgebaut auf HOTT (vom Graupner Service) Der Sender ist in gutem Zustand. Koffer und 35MHz Modul sind dabei.
  20. Pazifikgeschwader 214

    Phönix Thunderstreak komplett PNP F18

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen sehr alltagstauglichen Jet von Phönix in Holzbauweise. Ist zwar der Thunderstreak aber die meisten Modellflieger am Platz meinten zu mir es wäre eine schöne F18 ;) Habe den Flieger zuerst mit einer J66Hp betrieben (ca 10 Flüge) und nun alles für eine...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten