t8fg

  1. rengeli

    Programm transferieren von Futaba FX30 auf T8FG

    Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Kann man ein Programm von einer Futaba FX30 auf einen T8FG transferieren. Habe bereits die SD Karte eingelegt doch die T8FG erkennt diese nicht. Vielen Dank für euer Feedback.
  2. ExtremerAnfänger

    T8FG V5.0 Doppeldecker 4 Querruder

    Hallo Leute, ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf..und suche eine Erleuchtung folgende Hardware habe ich: Doppeldecker /Funktionen 1x Zündschalter 1x Chokeservo 1x Smoker 1x Gas 4x Querruder 2x Höhenruder 1x Seite Empfänger R6208SB-HV (mit S-Bus Adapter für zusätzliche 4x Digi Servos)...
  3. Y

    Futaba T8FG/ T-Rex 500 microbeast/Mischerproblem

    Hallo Zusammen, Ich habe seit neustem einen T-rex 500 esp mit dem Microbeast. Leider habe ich da so einige Probleme mit der Programmierung meiner Fernsteuerung (T8FG). Mein Microbeast soll gut programmiert sein, das sagen auch meine Vereinskollegen. Aber leider funktioniert in meiner Funke so...
  4. F

    F3K und Futaba T8FG

    Hallo zusammen, Nachdem mir neulich beim Umzug meine alten Flugmodelle in die Finger gekommen sind und hinter dem nächsten Haus eine wunderbare Wiese und Äcker liegen, hat mich der Modellflugvirus wieder gepackt. Ich möchte erst mal mit F3K Modellen beginnen, das passt zu Gelände. Meine...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten