pilot rc

  1. L

    Hacker Q80/ Master Mezon 130A/ Falcon Antriebsset

    Hallo, Verkauft wird ein komplettes Antriebsset inklusive passenden SLS Akkus. Das Antriebsset hat gerade mal 20 Flüge absolviert und ist somit in sehr gutem Zustand. Die Akkus wurden immer schonend behandelt und mit richtiger Lagerspannung gelagert. Das Antriebsset eignet sich für 3d Kunstflug...
  2. G

    Bellanca 2,7m 3W 70i

    Hallo, zum Angebot steht hier meine treue Bellanca. Der Hersteller könnte ehemals Hafu Modellbau sein, bin mir aber nicht sicher. Der Rumpf besteht komplett aus GFK, das Leitwerk aus Styro-Balsa. Die Flächen sind ebenfalls Styro-Balsa. Alles mit Orastick Folie -und Lack veredelt. Der Tank fasst...
  3. B

    Goldwing Sbach 342 incl. DLE111, flugfertig, 2,74m

    Verkaufe wegen Projektwechsel wenig geflogene, Goldwing Sbach 342.... flugfertig (nur der Empfänger gehört nicht dazu) Also Empfänger einbauen, programmieren > fliegen!!! Im Cockpit ist ein funktionierender Drehzahlmesser und eine Empfänger Spannungsanzeige eingebaut. Modell kann natürlich...
  4. M

    Dekor Aufkleber Decathlon

    hallo, ich bin auf der suche nach einem Dekorsatz für meine 2.70m (107") Decathlon von Pilot RC. wo bekomm ich sowas ? Danke Lg Manuel
  5. L

    Pilot Rc Slick 103"

    Hallo Aufgrund von aufgabe des Projekts möchte ich hiermit meine Slick der Firma Pilot RC verkaufen Die Slick wurde damals von mir ebenfalls gebraucht gekauft und ist bis auf übliche gebrauchsspuren in einem Sehr guten Zustand Die Slick ist vorbereitet für die RE 2 von MTW und wurde damals mit...
  6. bimbim328

    Pilot RC ExtraNG 78" mit 6S E-Antrieb

    Ich habe mal wieder Lust auf ein "kompaktes" Kunstflugzeug für meine vorhandenen 6-5800 / 6500 Akkus, also bei dem trostlosen Wetter z.Zt, etwas das Internet bemüht und fündig geworden bei Modellbau Hepf in Österreich :) Nach ausmessen meines Fahrzeuges (glücklicherweise vor Bestellung :D )...
  7. panti666

    Pilot RC Extra 330SC 78" Flugverhalten

    Hallo ich grüße Euch! Nach ein paar Bauberichte, die ich mir hier im Forum reingezogen habe, bin ich mit meiner Sorge hier wohl richtig xD Es geht um den 3D Flug. Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht lange im Fliegerhobby. Ich komme eher aus dem Buggy Bereich... aber vor ca. 2 Jahren hatte ich...
  8. C

    Pilot RC Decathlon 32' 3,10m 12S Antrieb Baubericht

    Aller Angang ist schwer aber wer Flugmodellflugzeuge fliegen möchte, der muss sich wohl auch einmal mit dem Bau eines Modells befassen. Nach einem knappen Jahr voller Eindrücke und auch einigen Misserfolgen habe ich mich entschlossen ein gutmütiges Modell selbst aufzubauen. Ich habe mir vor...
  9. A

    Pilot RC Edge 540 V3 87" Elektrokomponenten

    Hallo Gemeinde Ich würde mir gerne die oben genannte Edge bauen. Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung von Elektroflug, deshalb jetzt meine Frage: Was für Komponenten würdet ihr Verbauen? Der Flieger wird geschätzt 7.5 - 8 kg schwer, deshalb würde ich einen 4kW Motor nehmen. Stimmt...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten