sensor

  1. S

    Moki 300 Zündung / Komplettpaket

    Verkaufe wegen Umbau ungeflogene neue Zündungseinheit für Moki 300. Dieses Angebot besteht aus: - Zündbox - Sensor - Zündspulen mit Kerzenstecker Also allem was von elektronischer Seite her zum Betrieb notwendig ist.
  2. Swift007

    YGE Sensor Kit zur Propeller-Positionierung👍

    Biete einen neuen, ungebrauchten YGE Sensor Kit zur Propeller-Positionierung. Der Sensor Kit wird verkauft wie auf dem Bild zu sehen. Mit Kauf des Sensors erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten...
  3. S

    ISSI TXE100 Sensor

    Verkaufe einen IISI TXE100 Stromsensor, fertig verlötet mit zwei EC5 Steckern für ein Reihenakkusetup.
  4. E

    Multiplex Vario Sensor

    Biete Vario von Multiplex. Sehr guter, voll funktionsfähiger Zustand.
  5. DM20

    NEU,Geschwindigkeitssensor Advanced Staurohr GEN2.0, 0,1m/sec bis 70m/sec hohe Auflösung

    Die beiden Hochpräzisen Sensoren schaffen es zusammen die Geschwindigkeit in allen Bereichen mit sehr hoher Auflösung zu ermitteln, egal ob 3m/sec oder 20m/sec die zu messende Größe ist! Kann kleinste Luftströmungen erfassen Sehr geringen Widerstand, sehr gut geeignet für Aviation, RC...
  6. P

    Unisense-E 5,5mm Goldstecker / SM Modellbau Sensor / Vario

    zum Verkauf steht ein Unisens-E mit 5,5mm Stecker. Einwandfreier Zustand, Funktion selbstverständlich ebenso. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  7. F

    Sensoren Altis V4+

    Biete den F5J Sensor, geflasht auf Jeti. Tut was er soll ;)
  8. C

    TrueAirspeed IAS Geschwindigkeitssensor von Stein Elektronik für Futaba

    Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem mit der Anleitung und ggf. auch der Software, um einen Telemetriesensor der Firma Stein Elektronik (IAS-Geschwindigkeitssensor; Futaba) auf meine Bedürfnisse einzustellen, insbesondere die Slotnummer einzustellen. Momentan bekomme ich halt keine Werte...
  9. Voodoo-68

    oXs-on-RP2040

    Wir wollen und hier über "oXs-on-RP2040" austauschen, nachdem wir hier vom eigentlichen Thema abgedriftet sind: https://www.rc-network.de/threads/expresslrs-crossfire-f%C3%BCr-fl%C3%A4chenmodelle.11918292/page-3#post-12392546 oXs - Open X Sensor ist ein Projekt mit dem man Sensoren für...
  10. F

    alter Aveox Sensor Regler an Plettberg Motor

    hallo, ich habe noch einen alten Aveox Sensor Regler. Der funzt an dem Aveox Sensor Motor noch einwandfrei. Allerdings nicht an einem Graupner/Plettenberg Motor. Haben die eine unterschiedliche Belegung am Sensorstecker ?? Weiß wer die korrekte Belegung, wenn es überhaupt möglich ist.
  11. A

    Ruderausschlag mit Sensoren für Arduino messen

    Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt hier herein. In einem Uni-Projekt haben wir ein Modellflugzeug gebaut (Spannweite ca. 2m) und nun möchten wir gerne den Winkel vom Ruderausschlag messen und über einen Arduino, der im Rumpf sitzt, ausgeben lassen. Ich habe den gesuchten Winkel Alpha mal...
  12. F

    Graupner Voltage Modul einstellen

    Hallo, ich habe mir gerade ein Graupner Voltage Modul zugelegt. Dieses habe ich auch eingestellt. Jedoch, zeigte es, nachdem ich es neu Kalibriert hatte bei einem 3s Lipo eine Spannung von 16,8 Volt an anstatt 12,6 Volt... Nachdem ich guckte, ob es am Steckplatz richtig war und ich auf den...
  13. H

    Mit Taranis Telemetry Steigrate ermitteln

    Hallo zusammen, ich würde gerne mit meiner Frsky Taranis die Steigrate von einigen meiner Modelle ermitteln. GPS uns Variometer sind vorhanden und funktionieren einwandfrei. Allerdings kann ich die Empfindlichkeit des Varios auf maximal 17m/s Steigen einstellen, was jedoch bei weitem nicht...
  14. H

    Alternativer Kraftstoffsensor für Graupner Hott

    Hallo Kollegen, wem der Graupner Kraftstoffsensor zu teuer ist, der kann auch die Sensor Serie "FCH-m-PC" einsetzen, ich habe es getestet. (Preis ein paar Euronen) ohne Vorschaltung (Signalinverter/Vorwiderstand usw.) Die Mini Flow-Meter, Mini-Durchflussmessgeräte der Serie FCH-m-PC eignen...
  15. S

    FX32 - Sensor GPS F-1675 - unerträgliche Lautstärke - wie einstellbar

    Hallo FUTABA-Fans und Hallo FUTABA / Robbe-Team, ich habe heute mit meiner FX32 den Sensor GPS F-1675 in Betrieb genommen. Die Lautstärke bei der Sensor-Einstellung "SPRACHE" ist bei allen Ansagen im Kopfhörer UNERTRÄGLICH laut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: An...
  16. MarkusD

    Turbinen Sensor Modul - http://www.hobbytronic.dk/

    Hallo Leute, Da ich noch immer auf der Suche nach einem Telemetriesensor für meine JetCat Turbine unter Jeti suche habe ich heute den Betreiber von http://www.hobbytronic.dk/ angeschrieben. Er hat eine Lösung für MSB aber leider nicht genügend Interessenten für andere...
  17. M

    MultiWii Leistungsmessung und Verbrauchsanzeige

    Hallo liebe MWC Freunde, verwendete von euch jemand diesen Code aus der aktuellen MultiWii Software? /* enable monitoring of the power consumption from battery (think of mAh) */ /* allows to set alarm value in GUI or via LCD */ /* Two options: */ /* 1 - soft: - (good results +-5% for plush and...
  18. M

    FrSky und die Sensoren bzw. der Anschluss davon

    Hallo Zusammen, bisher habe ich leider die Antwort noch nicht wirklich gefunden, deshalb frage ich mal hier, evtl. kann mir jemand folgende Frage beantworten: Muss ich für den Anschluss vom GPS- bzw. Vario-Sensor die FrSky.Sensorplatine nutzen oder kann ich die Sensoren direkt an den analogen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten