vspeak

  1. Daywalker388

    VSpeak für AMT Turbinen

    Hallo zusammen, biete meinen VSpeak für AMT Turbinen an. Im Moment ist er auf Jeti eingestellt. Kann aber nach Belieben auf alle anderen Sender eingestellt werden. War nur einmal im Einsatz und funktioniert astrein. Bei Fragen kann man sich jederzeit an Volker wenden. Das Inserat beruht auf...
  2. M

    VSpeak ECU Konverter ProJET -> FASSTest

    Hallo, ich nutze den ECU Konverter für die ProJET ECU von VSpeak an einer IQ-Hammer 170+ in Verbindung mit FASSTest. Ich habe das "Problem", dass direkt nach dem Einschalten für einige Sekunden keine Turbinenakkuspannung (bzw. 0,0V) und eine Drehzahl von 4398 1/min übertragen wird. Das führt...
  3. Pirmin S.

    Graupner MC20 Vspeak und GPS Logger3

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich Fliege meinen Jet mit der Graupner MC20 und für die Ermittlung des Kraftstoffverbrauches setzte ich ein Vspeak ECU Konverter ein. Hat die ersten Flüge soweit auch alle geklappt, bei eigestelltem Wert kam der Alarm. Nach dem ich zusätzlich an...
  4. S

    Futaba T18SZ und Vspeak ECU Konverter (Hornet)

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen ob das funktioniert? Der Sender erkennt den Ecu Konverter als Sensor nicht? :rolleyes: Danke
  5. F

    Sprachausgabe für JR PROPO Sender (und Nachrüstmodule)

    Hallo, ich habe mittlerweile eine JR XG11 und eine JR XG8 erfolgreich mit den Sprachmodulen von VSpeak ausgerüstet. Eine Nachrüstung stellt dank der detaillierten Anleitung kein Problem dar, es müssen lediglich ein Servogegenkabel an der GHz-Sende-/Empfangseinheit angelötet und Durchbrüche für...
  6. T

    Spektrum Sender und Sprachausgabe

    Hallo, seit ein paar Tagen gibt es eine alternative Lösung zur Sprachausgabe gegenüber dem STi Modul für Spektrum Sender. Das STi Modul funktioniert "nur" mit Apple Geräten. Die App (Bedienoberfläche) kann man auf verschiedene Sprachen einstellen, aber die Sprachausgabe ist immer in Englisch...
  7. S

    Sprachausgabe für HoTT Modulsender

    [xxxxxxxxxx] Nutzungsregel 1.6 bitte beachten. Danke.
  8. E

    Erfahrungen VSpeak-Variometer

    Hallo, habe das seit kurzem verfügbare "Vspeak"-Vario im Einsatz. Im direkten Vergleich mit dem Mvario von Jeti ist die Auflösung des Vspeak-Vario's deutlich besser! :D Großer Vorteil für mich als Jeti-Duplex-(Alt)-Nutzer ist die Möglichkeit, sowohl Höhe, Variton und Empfängerspannung vom...
  9. S

    Sprachausgabe + Varioton für Multiplex MLink, ACT S3D und HoTT (VSpeak)

    Sprachausgabemodul „V Speak“ Version 1.0 Hallo Freunde der Sprachausgabe, für die Systeme MLink von Multiplex und S3D von ACT gibt’s ab sofort das Sprachmodul „VSpeak“. Sämtliche Telemetrie-Sensordaten können als Sprache ausgegeben werden. Sofern ein Sensor für "Steigen / Sinken" angeschlossen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten