peanut scale

  1. _Renner_

    Astra Kapferer 1908 Peanut Scale

    Hier der nächste eingefügte Baubericht :) : Es geht mal wieder los. Ihr kennt das. Zigmal einen Plan gesehen, dann recherchiert, dann nochmal den Plan gesehen. Irgendwie war der dann ausgedruckt. Nützt ja nix, muss ja auch gemacht werden. Zeitreise. Wir schreiben das Jahr 1908. Louis Blériot...
  2. _Renner_

    Aviette 1913 von outerzone

    Hallo Modellbaukollegen, bin der Neue :) Kurz zu mir: Bin René, Renner ist mein Spitzname aus Berufsschultagen, reicht also völlig als Anrede. Stelle heute nach der Freischaltung eins meiner Modelle vor, der Rest folgt nach und nach. Es ist nicht mein Erstlingswerk, war aber eins der am...
  3. L

    Peanut Scale - wer kennt Interessenten?

    Hallo Freunde, nach meinen vielen Bemühungen, die Peanut Scale Klasse hier wieder etwas bekannt zu machen, habe ich leider wenig Reaktionen. Wir haben einen Workshop für Peanut Scale beim Deutschen Museum Flugwerft Schleißheim organisiert und ich habe Artikel veröffentlicht. Leider keine bzw...
  4. L

    Peanut Scale -Modelle: Wer kennt Interessenten?

    Hallo Freunde, nach meinen vielen Bemühungen, die Peanut Scale Klasse hier wieder etwas bekannt zu machen, habe ich leider wenig Reaktionen. Wir haben einen Workshop für Peanut Scale beim Deutschen Museum Flugwerft Schleißheim organisiert und ich habe Artikel veröffentlicht. Leider keine bzw...
  5. L

    Peanut Workshop

    Hallo, wir bieten am 3. und 4. Dezember 2016 einen Workshop zum Bau eines Peanut Scale Modelles an. Es geht hier vorwiegend um Bauweisen und Techniken. Wie bauen und Fliegen ein einfaches Peanut mit Papierbespannung. Antrieb TAN Super Sport Gummi. Ort Flugwerft Schleißheim (nördl. München)...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten