f-14

  1. OPS

    Suche Einstellungen für Freewing F-14 ??

    Servus, hat jemand von euch die genau erflogenen Einzelwerte der Freewing F-14 mit Spoiler Frage: Fliegt ihr die QR auch als Spoiler mit Flaps / Flaps Full ? oder Normal nach oben/unten :confused: dder fliegt ihr die Flaps ohne irgend ein Ausschlag für die QR:confused: Frage: Wenn die QR...
  2. OPS

    Graupner MZ-24 Probleme kann die Flugphasen nicht als Schalter benutzen ?

    Servus Leute, ich habe eine Graupner MZ-24 mit Emp GR-24 und habe mehrere Probleme meine F-14 Freewing zu programmieren :-( Nur zur Info: das Freewing Bord ist abgehangen, ist mir zu unsicher laut Forum! Die MZ-24 ist auf Delta mit 2QR1W eingestellt. Somit lassen sich wenigstens die Flaps über...
  3. OPS

    Frage zur F-14 Freewing

    Servus, i hab mir eine Freewing F-14 gekauft und festgestellt das die Schwenkflügel bei 62" immer irgendwo kontakt haben. hab schon alles versucht mehrere Scheiben, Bolzen mit Unterlegscheiben höhergelegt usw. der Witz es ist nur bei 62Grad der Schwenkflügel auftritt, aber nicht bei 41"...
  4. B

    freewing F-14 D Tomcat

    Hallo liebe E-Impeller-Gemeinde. Ich fliege seit Sommer diesen tollen Jet von freewing und wundere mich, dass in diesem Forum noch niemand etwas darüber gepostet hat. Dabei benötigt man, wie ich finde, ein wenig Know how um den Jet erfolgreich zu fliegen und unsere amerikanischen Freunde sind in...
  5. D

    Skymaster F-14 "playboy"

    Hallo alle leute Jemand hier weiß wer der die schwarze Skymaster F-14 demo modell an Jet Power 2015 gekauft habe? Ich habe ein freund der die gerne ein angebot auf den machen :) Entschuldigung für die schlechte grammatik :) Ich habe nicht auf Deutsch seit vielen Jahren geschrieben :) Gruß...
  6. B

    F-14 Tomcat Baubericht

    Unter jethangar.com gibts ein Lasercut Teilesatz in zwei Grössen. Ich bestellte die 123% Nach langem evaluieren und überlegen, nahm ich Kontakt auf mit dieser Firma in Amiland. Kurz darauf bestellte ich dann den verfügbaren Teilesatz. Die Post lieferte dann 1-2 Wochen später ein Paket mit viel...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten