weatronic

  1. D

    Weatronic Sendemodul

    Biete ein Weatronic Sendemodul mit Antennensockel, USB-Adapter und Verbindungskabel an. Bei Interesse bitte PN. Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.
  2. D

    Weatronic GPS-Modul

    Biete ein Weatronic GPS-Modul an. Bei Interesse bitte PN. Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.
  3. D

    Weatronic 8-Kanal Empfänger

    Biete einen Weatronic 8-Kanal Empfänger an. Bei Interesse bitte PN. Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.
  4. D

    Weatronic 10-Kanal Empfänger

    Biete 4 Stck. Weatronic 10-Kanal Empfänger an. Bei Interesse bitte PN. Da Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.
  5. ERSC

    Graupner / HOTT/ / Weatronic Fernsteuerung MC 22 S mit Pult

    Graupner / HOTT/ / Weatronic Fernsteuerung MC 22 S mit Pult und Gurt. mit Umschalter HOTT, 2,4 Ghz -> Weatronic ( wahlweisemit Modul auch auf FM 35 Mhz zurückbaubar), neuer Senderakku NMh Verkauf wg. Umrüstung, siehe Bilder, mit Weatronic Dual 8 Kanal Empfänger, div. Zubehör Versand nur gegen...
  6. S

    Graupner Sender MC 26 mit Weatronic?

    Hallo, Schwarmwissen ist gefragt. Mein alter Graupnersender MC 22s fängt an zu mucken. Bei Druck auf den Gehäuseboden oder Neigung des Senders fahren die Kanäle 6 und 7 (Wölbklappen) unkontroliert rauf und runter bis zum Anschlag. Jetzt suche ich einen neuen Sender, der auch Weatronicmodule...
  7. Pilot_12

    Weatronic Updatefehler. HILFE

    Hallo Schwarmintelligenz, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich habe mir einen gebrauchten Empfänger gekauft und wollte ihn heute Binden. Nach Fehler-Blinkcodes war schnell klar, dass die Firmware auf meinem Sendemodul (DV4) zu alt ist. Also hab ich die neue Firmware runter geladen und versucht...
  8. G

    PowerBox Core

    Auf der JetPower wird gerade die neue Fernsteuerung von PowerBox vorgestellt. Ich denke es macht Sinn dafür schon mal nen neuen Traid aufzumachen. Hier schon mal die ersten Bilder aus dem alten WEA Traid:
  9. FlugModell

    Sender WEATRONIC BAT 64 im Test

    Erstmal herzlich willkommen bei :rcn: :) Ich vermute dieser Testbericht aus der Flugmodell, sollte entweder, ins Magazin von RCN oder in die NEWS, bzw. in die Sparte Fernsteuertechnik als Startbeitrag für eine offen geführte Diskussion. - Aber hier im E-Flug, ist dieser Testbericht der...
  10. S

    Weatronic BAT 6x Software Fragen, Beispiele,......

    ----------------------------- Modieinschub -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier finden sich einige ausgelagerte Posts aus dem Erfahrungsthread BAT60. Andreas, danke für die Idee...
  11. I

    Spielwarenmesse Nürnberg 2014

    Neuheiten aus dem RC-Modellbaubereich (Schwerpunkt Technik) Die Messe Nürnberg ist die erste Messe im neuen Jahr, auf der viele Modellbaufirmen ihre Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Ich kann hier allerdings nur einen kleinen Ausschnitt der technischen Neuheiten vorstellen, da es...
  12. W

    Mitreden können und Wissen, was möglich ist!

    Die Firma weatronic ist bekannt für innovative, zuverlässige Sende- und Empfangssysteme. Wer sich auf dem Laufenden halten will über die neuesten Technologien, welche Faktoren die Übertragung zum Modell noch sicherer machen, was die Sender von Morgen wirklich können, die neuesten Normen oder...
  13. W

    weatronic informiert auf der ProWing

    Praxistipps, Know-How, neueste Technologien und Hintergründe. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten, die verantwortungsvolle Piloten nutzen. Von der Sprachausgabe bis zur "Black Box" - kinderleicht und zuverlässig. Die Experten von weatronic® laden im Rahmen der ProWing zum nächsten...
  14. brigadyr

    Weatronic, wer kann helfen ?

    Es gibt doch auch einen Weatronikthread.
  15. T

    Probleme mit Weatronic

    Hallo Leute, gibt es hier jemand, der schon Probleme mit Weatronic hatte?
  16. R

    Weatronic - Technisches

    Alles bisherige gibt es h i e r. Einen zum spekulieren und hellsehen gibt es h i e r. Und dieser Beitrag soll technische Hilfe geben. Möge er sich in diesem Sinne füllen. Amen.;) Grüße Martin
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten