flybarless

  1. holliho

    Microbeast Plus HD mit Rettung

    Biete ein wg Projektaufgabe übergebliebenes Heli Stabi mit Rettung an.
  2. t.gerlach

    Bitte HILFE!

    Hallo Zusammen, Ich habe zwei nagelneue TREX 450L Dominator mit einem BRAIN 2 Leider hatte ich vor ca. 15 Jahren das Helifliegen aufgegeben und die gesamte Entwicklung bis heute verpasst. Insofern kenne ich mich mit der Konfiguration und dem Einstellen eines E-Heli überhaupt nicht mehr aus. An...
  3. L

    Dringend gesucht >> Gyrobot 800 Firmware << Wer kann mir helfen?

    Hallo zusammen, ich benötige dringend die Firmware für das Gyrobot 800, da ich dummerweise die zuletzt bei mir aufgespielte Version 1.08 mit einer Gyrobot 900 Version 1.03 überspielt habe und keine Sicherungsdatei der originalen 800er Version habe. :eek: Die Datei dürfte dann einen Namen haben...
  4. K

    Align 3GX haut mir meinen 500er grundlos um

    Hallo ich habe wiedermal ein Problem. Ich habe nach einem Absturz meinen T-Rex 500 auf Flybarless umgerüstet. (Align 3GX, Align DS510m Servos auf Taumelscheibe und das Rigid Umbau Komplettset von Freakware, Align 3G Rotorblätter). Auch alle Grundeinstellungen habe ich wie in der Deutschen...
  5. Y

    Futaba T8FG/ T-Rex 500 microbeast/Mischerproblem

    Hallo Zusammen, Ich habe seit neustem einen T-rex 500 esp mit dem Microbeast. Leider habe ich da so einige Probleme mit der Programmierung meiner Fernsteuerung (T8FG). Mein Microbeast soll gut programmiert sein, das sagen auch meine Vereinskollegen. Aber leider funktioniert in meiner Funke so...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten