hoppertank

  1. T

    Tomahawk GFK-Tank 5,2l inkl. Hopper

    Hallo zusammen, Biete hier den Original Tomahawk GFK Tank inkl. Hopper an. Selbstverständlich alles dicht. Bei Fragen gerne melden
  2. T

    Suche CRRCpro Hopper Tank 125ml

    Suche einen CRRCpro Hopper Tank 125ml Gruß TASAR_DE
  3. T

    Suche Tankverschluss PET Tankflasche

    Suche Tankverschluss PET Tank ( Colaflaschen Gewinde ): Wie es z.b. von der Fa. Richter gegeben hat. Viele Grüße TASAR_DE
  4. t.gerlach

    INTAIRCO Hopper?

    Kann mir bitte Jemand der den 60er Hopper hat, die Bohrabstände der drei Löcher zur Befestigung geben? Ich habe mir einen bestellt, der ist aber noch nicht da und ich würde gerne die Montage vorbereiten. 🙏 thank you!!
  5. G

    Hoppertank im Benzinmodell

    Hallo, ich habe eine Frage, Ich habe eine EMHW Decathlon und bin gerade dabei den Tank einzubauen, nun entstand aber folgendes Problem: Da ich im Innenraum soviel Platz wie möglich sparen möchte, möchte ich den Tank in einen Zwischenboden einbauen. Weiters möchte ich einen Hoppertank vor dem...
  6. Konrad Kunik

    Hoppertank

    Hoppertank Wenn ein Tank zu groß ist Konrad Kunik Erstveröffentlichung 12.12.2002 Regelmäßig taucht die Frage auf, bis auf welche Entfernung vom Vergaser darf der Tank eingebaut werden, oder auch direkt nach der Bezeichnung "Hoppertank". Und bei der Suche nach dieser...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten