jetfan

  1. tomjets

    Sqall110 von tomjets

    Servus, liebe Holzwürmer und Jetfreunde, es ist nun soweit! Begonnen hat alles mit dem Nachbau eines Schaumdeltas. Und zwar mit dem Squall von Phase3 im doppelten Maßstab. https://www.rc-network.de/threads/mein-110er-sportjet-winterprojekt.11881307/ Aufgrund des durchaus positiven Feedbacks...
  2. tomjets

    mein 110er Sportjet Winterprojekt

    Hallo Jetfreunde und liebe Holzwürmer, nachdem es schon einiges von meinem Projekt zu sehen bzw. zu Berichten gibt und ich schon immer mal einen Baubericht verfassen wollte :),habe ich mich entschlossen heute mit diesem Eintrag zu starten. Der ein oder andere kann sich bestimmt noch an die Jets...
  3. J

    Mako Jet Bauthread und Erfahrungen

    Wer fliegt alles einen Mako? Hat jemand mit dem Jet schon viel Erfahrung sammeln können? Ich wollte hier meine Erfahrungen mit meinem ersten richtigen Jet posten und etwas über den Abgeschlossen Bau und Erfolgreichen Erstflug berichten. Nach dem "Mako-Jet" alias Björn den Rohbau mit Spanten...
  4. L

    Taft Hobby Viper Jet Impeller Umbau auf Jetfan 90 V2

    Auf Anraten mehrerer sehr erfahrener Clubkollegen habe ich mir einen Jetfan V2 90 von www.ejets.at gegönnt. Der komplette Umbau ist locker in 90 Minuten zu bewerkstelligen, großartige Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich stelle hier mal alle Fotos rein, ich denke das ist selbsterklärend...
  5. T

    Baubericht ME-262 "gelbe5"

    Hallo Fliegerfreunde Ich schilder euch hier meine Erfahrungen und Erkenntnisse beim Bau meiner Airworld Me262 Folgende Komponenten verbaute ich : 6x Graubner des. auf Querruder und Landeklappen 2x Graubner des. auf Höhe 1x Graubner des. auf Seite 1x hitec hs325...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten