warbirds

  1. S

    Yamada YS 120 AC Neu & OVP

    Biete hier wegen Projektaufgabe einen UNGELAUFENEN Yamada YS120AC zum Verkauf an. Der Motor ist vollständig und stets in der Schachtel gelagert. Ideal für RC1, Warbirds,etc. Wird verkauft in original Karton und Zubehör. Gegen 49;- Aufpreis ist eine original Kato Motorlagerung für diesen Motor...
  2. M

    Me 109, Spitfire, Focke-Wulf 190, Mustang,... maxFlite hat Sie alle für 6,90 €/Stück

    maxFlite ist Spezialist für Edel-Wurfgleiter. Bei den 15 verschiedenen Flugzeugtypen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von den legendären WK2 Veteranen bis hin zu schnittigen Turboprop Trainern wie der PC-21 kann man maximalen Flugspaß für kleinstes Budget haben. Alle Flugzeuge sind...
  3. S

    Neuaufbau meiner Modellbau- und WarbirdSeite Dorst-Freiburg.com - Strega´s Neue

    Hallo Forum, meine alte Seite hat weitestgehend ausgedient. Ich habe das Ganze "modernisiert" und seit einiger Zeit auf Content-Management umgebaut. Die Schwerpunkte der Seite liegen in den Walkarounds von Warbirds und histotrischen Flugzeugen, sowie Bildmaterial von diversen...
  4. GEV-MAN

    Ziroli Mustang EWD ?

    Hallo ! Ich hab schon einige Warbirds , auch nach Bauplan gebaut , im Moment arbeite ich gerade an einer Mustang nach einem Ziroli Plan . Rumpf ist fast fertig , Leitwerke auch , jetzt bin ich im Begriff den Fluegel anzufangen , finde aber nirgends im Bauplan eine Angabe zur Ewd oder zur...
  5. G

    PT-17 STEARMAN scale 1:3

    Hallo Warbird and Scale Friends..... I have just completed the build of my new "Worldchamp"...! model; PT-17 STEARMAN in scale 1:3, fitted with a Moki 215. wing span: appr. 3,30meters fuselage length: 2,15 m. weight: hope it lands under 25 kg´s...??? The only missing part is the rigging of...
  6. N

    Film ab...

    ...für Stephans Film- und Fotoecke, die neue Serie in unserem Fachmagazin Modell Ausgabe 3/2012, welche am Freitag, den 10.02.12 ihren Erstverkaufstag hat. Stephan zu Hohenlohe verrät Tipps und Tricks, wie man tolle Videos vom Objekt der Begierde hinbekommt und unscharfe Bilder vermeidet. So...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten