f3b

  1. obmar

    Getriebemotor Hacker A30-18M V2 für F5J F3B usw.

    Biete neuen Antrieb für 4S-Lipo an, superleicht nur 3er Goldies angelöter und Testmessung kein Flugeinsatz, ideal für große Props mit super Wirkungsgrad weitere Daten s. Hacker das Notwendige: dies ist ein Privatverkauf ohne Produkthaftung nach EU-Recht, bitte beachten
  2. W

    Desperado F3B Voll-GFK

    Neu und ungeflogen! Technische Daten: - Spannweite 3154mm - Rumpflänge 1472mm - Gewicht ca.2200gr. (Fluggewicht) Der Desperado ist fertig aufgebaut und mit 6x S 3150 Servos von Futaba ausgerüstet. Die RDS-Ruderanlenkungen sind in hochwertiger Qualität von RDSwiss gefertigt und bereits fertig...
  3. M

    Scout F3G

    Hallo, biete hier einen kürzlich erworbenen Scout an. Das Modell ist top in Ordnung (kleine Druckstelle an einer Fläche auf Ober- und Unterseite, harmlos) , aber doch nicht das richtige für mich... - F3G doppel Carbon leicht - KST X10, X12 - Schambeck 1520/10 Motor - VM 16x8.5 Propeller - VM...
  4. C

    New Sting !!! Voll Cfk/Gfk/Afk, komplett flugfertig VV model

    hier kommt aus der Modellbauauflösung nun noch das letzte Sahnehäubchen. Es ist ein in sehr gutem Zustand erhaltener "New Sting" von VV model (Vaclav Vojtisek) Technische Daten: Spannweite: ca. 3000mm Rumpflänge: ca. 1380mm Fluggewicht: ca. 2350g Es sind zwei Ballastrohre verbaut, vorhanden...
  5. ppb

    Avatar F3B

    Verkaufe einen Jitom Avatar F3B folgender Ausstattung: QR/WK: KST DS225 MG mit LDS von Jitom VLW: Futaba S3270SV Akku: 2S LiIo Leider komme ich nicht mehr dazu den Avatar zu fliegen. Flugfertig wieder um die 2050g. Ein abnehmbarer Flitschenhaken ist vorne auch noch verbaut. Die Probmelzonen...
  6. M

    Thor Thor.race Einzelteile für Abformung etc.

    Wegen Überbestand gibt es hier einige Thor / Thor.race Teile zu Erwerben. Meine Werkstatt/Lager platzt leider aus allen Nähten, weswegen ich nun ein paar Modelle abgeben muss. Checkt auch meine anderen Inserate. :) Zu den Teilen die ich gern abgeben würde: -1x Rumpf von Thor inkl Trennbrett...
  7. M

    Cyril F3B von Baudis Model

    Wegen Überbestand gibt es hier einen Cyril F3B von Baudis zu Erwerben. Ein richtig geiler Flieger der auch thermisch wirklich gut funktioniert. Meine Werkstatt/Lager platzt leider aus allen Nähten, weswegen ich nun ein paar Modelle abgeben muss. Checkt auch meine anderen Inserate. :) Das...
  8. B

    RCRCM E Typhoon 2 m

    Hi, ich verkaufe diesen Flugfertugen Flieger. Der Flieger hat immer schon Spaß gemacht war immer dabei und daher hat er auch im Bereich der Haube nen Riss gehabt, den ich aber repariert ( gleiche Festigkeit wie vorher ) habe. Für das Pendelleitwerk bekam er neue Mechanik da ich den Flieger...
  9. P

    Suche Shinto pro oder Device

    Suche Shinto pro mit E-Rumpf oder Device mit oder ohne E-Rumpf Modell sollte in gut bis top Zustand sein. Freue mich auf dein Angebot.
  10. blumenmann

    F3F / F3b Vertigo CFk

    Vertigo zu verkaufen. Modell hatte am Außenohr einen Knicker… Holm war nicht beschädigt. Reparatur angefangen aber wegen anderer Projekte wieder abzugeben. Komplett mit 6 Servos Futaba 3150 und Flächenschutztaschen und Gewichte. Sonst guter Zustand . Abholung bevorzugt
  11. W

    Rumpfhalter

    Da ich meinen Hangar stark verkleinert habe, habe ich noch Zubehör übrig. Es handelt sich hier um Rumpfhalter für schlanke Rümpfe (Besenstiel-). Funktionieren von ca. 22mm – ca. 60mm (war meine FS 4000). Ich habe noch 6 Stk., wobei ich immer 2 Stk. für 1 Modell verwendet habe. Ideal als...
  12. W

    3 mal Gfk Rumpf F3b F3J . Discus . Segler

    3 gfk Rümpfe. Zusammen 100eu. Oder einzeln: 1. F3j bzw F3b Rumpf 2.wahl. (Oberfläche ist nicht spiegelglatt) Länge 138cm. Tragflächenauflage 20cm lang. 60eu 2.Discus Rumpf .Länge 108cm. Profilanformung 14cm. Unbenutzt. 60eu Rumpf für Segler. Länge 98cm. Tragflächen Auflage 20cm. Unbenutzt...
  13. W

    Shinto Tragflächen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Shinto Tragflächen. Diese können auch beschädigt sein. Farbe auch egal! Angebot bitte via PN Danke Gruß Thomas
  14. F

    Suche Energija V2

    Suche Energija V2 bevorzugt von SW-Composite aber auch gut gemachtes Modell "aus privaten Formen, Hauptsache sauber und stabil. Elektro oder Segler auch egal. Zustand kommt es mir auch nicht so darauf an. Von flugfertig über Bausatz, bis hin zu Einzelteilen einfach mal alles anbieten. Schon mal...
  15. S

    Montageständer Segelflugzeug

    Hallo ich verkaufe einen Montageständer mit Segelflugzeugaufsatz zur schnellmontage. Es ist eine Teleskopständer ausfahrbar dabei .
  16. H

    Verkaufe Avalanche Hang F3F und Kunstflugsegler

    Verkaufe: Avalanche Hang F3F und Kunstflugsegler (Konstruktion von Thomas Kutscheid) Der Segler ist flugfertig und in einen guten Zustand. Gutmutige Eigenschaften, Absturzfrei. Ideal um Hangflieger zur erlernen. Er hat nur ein paar kleine Dellen und Kratzer. Zustand : 2-3 Technische Daten...
  17. M

    Was für eine Hochstartwinde ist das?

    Hallo, ich habe aus einem Nachlass diese Winde bekommen. Könnt Ihr mir weiterhelfen mit Informationen bezüglich Hersteller, Leistung etc.? Ich als Hangflieger habe leider keine Ahnung... Vielen Dank für Eure Hilfe! Mit Fliegergrüßen, Michael
  18. MSC-Kirchheim

    F3B - Kirchheim Open 2023

    Kommendes Wochenende finden die 18. F3B Kirchheim Open auf dem Segelflugplatz Hülben (link) statt. Kirchheim Open - MSC Kirchheim 2 Tage lang werden sich 56 Piloten in den Teilaufgaben Zeitflug, Streckenflug sowie Speedflug miteinander messen. Die Wettervorhersage für die Wettbewerbstage...
  19. F

    Neue Tragflächensteckverbinder mit MPX Stecker von competition-tools

    Hallo, hier will ich euch kurz die neuen Flügelsteckverbinder von competition-tools zeigen, welche ich nachträglich in meinem Modell eingebaut habe. Ich habe mich für die rechteckige Universalversion entschieden, da ich den Ausschnitt mit Dremel und Feile ohne Probleme erstellen konnte. Zum...
  20. Regnar Petersen

    F3B Weltmeisterschaft 2023 Dänemark

    Hallo Unsere website www.wcf3b.dk ist jetzt online.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten