turnigy

  1. M

    Turnigy Aerodrive SK 3 5045 500 KV

    gebraucht, wenig gelaufen inkl Mitnehmer und Spinner
  2. A

    Verkaufe 3 malTGY-AN3 günstig!!!

    Verkaufe 3 Servos TGY-AN3 (Standardservo), Verkauf von privat, Verkauf wegen Überbestand.
  3. E

    Turnigy DMC809 Verzahnung identisch mit Futaba?

    Hallo, hat einer die Turnigy DMC809 servos im Einsatz und kann mir sagen, ob die Verzahnung identisch mit der futaba 3172sv ist? Danke im voraus. el_oso
  4. P

    Suche -Turnigy Nano-Tech-A-SPEC G2 3200mAh 6S 65 ~ 130C

    Hallo, ich suche einen Turnigy Nano-Tech-A-SPEC G2 3200mAh 6S 65 ~ 130C , leider sieht es so aus als ob es diesen Lipo nicht mehr gibt. Vielleicht kennt ja wer einen Händler der diesen Lipo noch anbietet. Ich brauche diesen Lipo für einen Funjet Ultra- Dort kommt ein Leopard 36mm in runner...
  5. M

    Ich suche ein günstiges Setup für jeweils 60kg Schub

    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Habe mich schon mal so umgehört und auch manche Rechner im Internet benutzt, nur finde ich leider nicht so richtig Antworten: Ich bräuchte insgesamt ca. 90-100 kg Schub für einen größeren RC Helikopter. 90 wäre eigentlich das Minimum. Dazu würde ich das gerne mit...
  6. F

    Referenzwerte für Hoilz-Luftschrauben 16 + 17" bekannt?

    Sind Vergleichs-Erfahrungswerte für Elektro/Holz-Luftschrauben bekannt? :confused: Z. B. XOAR; Metts-E; APC-E, Fiala, Turnigy? Antrieb: Hacker A50-16 S V4, Modell WIND 50e. kein 3-D, sondern „nur“ etwas Kunstflug. Danke!
  7. F

    Turnigy Dlux 80A Regler und Programmier Box

    Ich stecke der Reglereingangsskabel in den Box, schließe den Akku (6S) an, die Anzeiger leuchtet aber mit dem Links, Rechts, hinauf und hinunter Tasten tut sich nichts. Daraufhin habe ich das dlux Programm Box eines Kollegen ausprobiert mit der gleiche Ergebnis. Mit anderen Systeme, zum...
  8. Voodoo-68

    Turnigy 9XR PRO am Ende ?

    Hobby King hat den Preis für die 9XR seit Freitag verdoppelt ! Ist das Ende der der 9XR PRO ? Damit ist die 9XR gegenüber der FrSky QX7 nicht mehr konkurrenzfähig. Das wäre sehr bedauerlich, da es dann nur FrSky als Hardwarehersteller für OpenTX gibt. Das letzte bisschen Vielfalt diesbezüglich...
  9. B

    ESC Turnigy dlux 160 HV reduziert stets die Motorleistung nach gewisser Zeit

    Schildere mein Problem mal in englisch, da ich es auch international dikutiere. Solltet natürlich ruhig in deutsch antworten ;-) Dear Sirs, Thank you very much for answering my request. Having a LVC-Trouble was also my first idea, when I heard the engine of my 2,10 m Edge pulsing in the sky...
  10. B

    turnigy car esc60 defekt?

    Habe seit kurzem an meinem regler das problem das er erst mehrmals schnell rot blinkt und dann 1mal,2mal,3mal,4mal grün und dann wieder 1mal,2......immer so weiter.mit der set taste passiert auch nix.lüfter und servo gehen
  11. M

    Turnigy Trooper SCT-X4 - Video-Review zum 130€ Truck Teil 1

    Hallo zusammen! In der aktuellen Folge RC-Reviews auf NuggetReviews habe ich den Turnigy SCT-X4 unter die Lupe genommen. Dieser 130€ Short Course Truck macht auf mich tatsächlich einen sehr passablen ersten Eindruck - aber seht selbst alles weitere im ersten Teil: Unboxing und erste Eindrücke...
  12. F

    Taugen die Turnigy Lipos was?

    Hallo, ich möchte mir einen Revolution 500E kaufen und brauche noch Lipos. Taugen die Turnigy was? Wenn, dann würde ich mir die 6S 5000mAh Lipos mit 30C kaufen. Wäre froh, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte über die Turnigy posten könntet.:) Gruß Jakob (13) :rcn: ist geil!
  13. S

    Quadrocopter / Hexacopter für Einsteiger

    Hallo, ich betreibe nun seit 15 Jahren Modellflug (Hubschrauber und Fläche). Nun möchte ich aber auch mit Quadro oder Hexacoptern anfangen und habe ein paar Fragen. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, denke aber, das alles von einem Profi in 30sec beantwortet werden kann. Ich würde...
  14. S

    Erfahrungsbericht: Turnigy 20C Lipos im 2-jährigen praktischen Einsatz

    Die Turnigy 20C Lipos habe ich seit 2 Jahren im Einsatz, belaste sie nicht besonders hoch und habe jetzt Packs, die rund 200 Zyklen runter haben. Wie haben sich die Akkus nun in dieser Zeit verhalten? Darüber möchte ich hier etwas aus der Praxis plaudern. Bevor ich mitten in der Flugsaison aus...
  15. H

    Frage zur Antriebs-Dimensionierung

    Hallo Leute! Ich möchte meinen neuen Segler mit einem Kontronik KIRA 480-43(4300 U/min/V. ) mit Getriebe 5,3:1 ausstatten(Abfluggewicht um die 1900g). Der Motor sollte an 3s Lipo laufen. Hier meine erste Frage: Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Brushless-Regler von Turnigy (85A)...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten