jets

  1. HEPF-Modellbau

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing Schaummodell und Semi Scale - Kann das zusammenpassen? Wir sagen JA! Der Hersteller FREEWING beweist dies mit der Messerschmitt Me-262! Die Messerschmitt Me-262 von Freewing ist eine wahre Augenweide. Große Detailgenauigkeit, hervorragende...
  2. HEPF-Modellbau

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing Schaummodell und Semi Scale - Kann das zusammenpassen? Wir sagen JA! Der Hersteller FREEWING beweist dies mit der Messerschmitt Me-262! Die Messerschmitt Me-262 von Freewing ist eine wahre Augenweide. Große Detailgenauigkeit, hervorragende...
  3. HEPF-Modellbau

    Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen!

    Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen! In folgenden Ausführungen erhältlich: 8S - Ultra Performance Version - PNP 6S - Version - PNP ARF Version
  4. Oxymoron

    Jets over Pampa 2017 - Internationales Jet-Meeting

    Die "Pampa Modelfighters" (PMF) organisieren wieder das internationale Jet-Meeting “Jets over Pampa” am Wochenende vom 22.-23. Juli 2017 auf dem Clubgelände an der Sonnisstraat in 3530 Houthalen-Helchteren (Belgien). Infos: http://www.pmf.be/en/jop_general.php
  5. S

    Elektro-Jet fliegen beginnen

    Ich fliege jetzt schon seit 3 Jahren und würde jetzt mal gerne mit dem Elektro Jet fliegen anfangen. Fliege selbstgebaute schnellere Modelle und auch die UMX AS3Xtra behersche ich schon gut. Mit welchen Jetmodellen habt ihr angefangen, welches Jetmodell würdet ihr empfehlen? Leider gibt es die...
  6. S

    Elektrische Bremssysteme

    Hallo, um die Lieferzeit eines Modells ein wenig zu überbrücken, hab ich mich über erhältliche, elektrische Bremssysteme informiert. Meine Erkenntnis: So richtig viel brauchbare Informationen findet man da nicht. Darum möchte ich hiermit mal einen Thread starten, als Marktüberblick und um...
  7. Flotschi81

    Saab 105 Form oder Modell

    Hallo liebe Jetgemeinde! Wir würden gerne eine Saab 105 erwerben! Es gab vor einigen Jahren jemanden der die Saab 105 gebaut hat, ca. im Masstab 1:6! Es gab Formen und auch Flieger! Leider sind die Formen irgendwo untergegangen! Wir würden die Saab 105 gerne wieder in den Lüften sehen! Also...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten