eflite

  1. THLD

    E-flite - Viper Jet 90mm EDF ARF+ - 1400mm, plus Schubrohr für Turbine

    Zum Verkauf steht ein nagelneuer "Bausatz" der e-flite Viper Jet 90mm in der ARF+ Version, für Turbinenumbau für Xicoy, Kolibri oder Jetcat enthalten ist ebenfalls das passende doppelwandige Schubrohr ( von Akatec) mit einem Gewicht von nur 67 Gramm bei einer Länge von 280 mm !!! Schubrohr...
  2. blumenmann

    E Flite P-51D Mustang 1.5m

    Verkaufe mein E-flite P-51D Mustang 1.5m Das Modell ist Bruch und Absturzfrei … hat aber Gebrauchspuren, was bei Schaum nicht zu vermeiden ist. Modell wir mit original Komponenten verkauft. Servos, Motor und Regler inklusive . Der Empfänger ubekommt diese gerne per Mail oder WhatsApp. Bei...
  3. D

    Tragflächensatz E-Flite Super Cub 25e

    Aufräumaktion: Verkaufe einen kompletten und noch original eingeschweißten Tragflächensatz für die E-Flite Piper Super Cub 25e. Ein Versand ist zwar möglich, allerdings kann ich da im Vorfeld noch keine Versandkosten angeben. Diese hängen dann auch mit vom benötigten Verpackungsmaterial ab...
  4. L

    Eflite F16 mit Nachbrenner TOP

    Verkaufe Neuwertige Eflite F16 wegen Interessenverlagerung. Sie wurde nur einmal gelogen und fliegt absolut perfekt. Ein Nachbrenner (NP:100€) wurde eingebaut, dieser sieht sehr gut in der Luft aus. Eflite Stabi gibt es dazu. Kein Versand
  5. Northwoodhornets

    Eflite Phantom F4 DF32

    Verkaufe meine legendäre E-Flite Phantom F4. Es ist das Modell mit GFK Rumpf und Holzflügel. Flugfertig mit Jetfan 80 Impellereinheit, 125A Regler und hochwertigen Digitalservos von Graupner, Savöx, Pichler...mit originalem E-Flite Einziehfahrwerk. Die Phantom ist in Bestzustand, wurde 5x...
  6. Kim Ole

    UMX Modelle Horizon Hobby

    Hallo zusammen, für die laufende Hallensaison suche ich nach UMX Modellen von Horizon, da meine aufgrund des Alters und der Flugversuche unserer Vereinsjugendlichen nicht mehr ganz so gut in Schuss sind ;-) Spezifisch suche ich nach 2s Modellen oder 1s Kunstflugmodellen mit DSMX. Sehr gern...
  7. T

    E-Flite F-18 Starten

    Hallo Modellflieger ! Ich habe mir die F-18 von E-Flite gekauft und habe leider Startschwierigkeiten, ich bekomme die nicht in die Luft. Auf unserem Flugplatz habe ich ca. 50 Meter Startstrecke bevor Gras kommt, das sollte doch zum abheben eigentlich reichen denke ich. Vielleicht Schwerpunkt...
  8. I

    Doppeldecker Landeklappen sollen bei Querruder mitgehen

    Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Doppeldecker (Pitts) 4 Servos in den Flächen verbaut. Alles funktioniert soweit. Ich habe aber einmal gesehen das jemand bei seinem Doppeldecker (auch 4 Servos in den Flächen) aufeinmal in der Landung die unteren beiden Servos senkte und diese dann wie...
  9. S

    Clipped Wing Cup von Eflite

    Hallo zusammen Ich habe mir lange überlegt wo ich diesen Beitrag posten soll, falls er hier nicht hin gehört darf er gerne an den richtigen Ort verschoben werden. Bei der letzten Landung mit der Clipped Wing Cup von Eflite ist eine Stützstrebe gebrochen. Nun weiß ich nicht, ob diese nur als...
  10. Christian Abeln

    Horizon Hobby UMX A-10

    UMX A-10 Warthog von Horizon Hobby/Eflite Ein Schmankerl für Zwischendurch Christian Abeln Horizon Hobby hat seine UMX-Flugzeugpalette um eine kleine A-10 erweitert. :rcn: wurde zum Testen freundlicherweise ein Modell zur Verfügung gestellt. Als ich von dem Modell hörte, war mein Interesse...
  11. sgies

    Horizon eFilte 80A ESC - Senderwege anlernen? Anleitung unzureichend

    Hallo zusammen ich habe den eFlite 80 A ESC gekauft, angeschlossen und er funktioniert wie ein Regler funktionieren soll. Dieser hier: http://www.e-fliterc.com/Products/Default.aspx?ProdID=EFLA1080#quickSupport Nur, würde ich gerne die Senderiege anlernen, da der Regler/Motor erst bei etwas...
  12. L

    Binde-Probleme bei Eflite UMX AS3Xtra

    Hallo, ich habe Probleme meine DSM2 Fernsteuerung (MLP4DSM) mit der UMX AS3Xtra zu binden. Nach dem Bindevorgang gibt der Flieger immer Vollgas (egal welche Knüppelstellung) - Quer-, Höhen- und Seitenruder funktioniert. Die Gastrimmung war ganz unten, getestet haben wir den Flieger dann auch...
  13. P

    Neue Umx As3 xtra von E flite

    Bald für die kommende Hallensaison zu haben! Ich freue mich schon drauf, schon mal vorbestellt!!!:D:D:D http://www.horizonhobby.com/products/umx-as3xtra-bnf-basic-EFLU5150
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten