dsm

  1. P

    E-Flite Timber X 1.2M BNF Basic mit AS3X & SAFE Select / neu

    zum Verkauf steht eine neue Timber-X mit dem AS3X Safe Empfänger. Das Modell ist neu, der Karton ungeöffnet. Einen passenden DX6e Sender habe ich ebenfalls abzugeben. Versand erfolgt im extra Umkarton, daher kein Problem. Bei Interesse bitte melden. Gruß Philipp
  2. C

    Verkaufen - UMX Mini Vapor - ohne Schäden

    Hallo allerseits, ich möchte mich von meinem UMX Mini Vapor trennen. Der Flieger ist vollständig in Ordnung. Bin ihn etliche Male gefolgen. Die drei Akkus die ich dazulegen (kann, wenn gewünscht), sind nicht mehr funktionsfähig. Zum Modell muss man wohl nicht sagen, wenn nicht hilft das...
  3. A

    PPM2DSM Konverter mit STM32F030 (kein Arduino)

    Hi, hatte vor kurzem Bedarf an einem kleinen DSM2-Sender, jedoch nur noch so ein MLP4DSM rumliegen, wo doch die MX-12 viel schöner ist... also kurz gegoogelt und gefreut, das Graupner mittlerweile das serielle DSM-Protokoll in die Firmware eingebaut hat, den Spektrumsender geschlachtet um das...
  4. T

    DeviationTX NightlyBuild v4.0.1-92e1705 f. Devo-Sender: Telemetry DSM FlightLog Fixed

    Hallo zusammen, in der NightlyBuild der DeviationTX v4.0.1-92e1705 ist noch ein Bug für die DSM Telemetry und FlightLog (Fades A, B, L, R, F, H) Anzeige: https://bitbucket.org/PhracturedBlue/deviation/issue/590/nightly-build-devo10-v401-92e1705 In der V4.0.1 tritt der Anzeige-Fehler gemäß Code...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten