probleme

  1. H

    Probleme mit Hobbywing Skywalker in Verbindung mit Spektrum Empfänger

    Hallo, ich habe Probleme mit meiner Elektrik.... Die Kombination von Hobbywing Skywalker 60 A UBEC und Spektrum Empfänger verursacht unkontrollierte Servobewegungen bei den Rudern. Bewegt man z.B. die Querruder fangen die Klappen an zu wackeln und auszuschlagen. Die Kabel wurden schon getauscht...
  2. Gast_91112

    MZ-24 Probleme Steuerung GAS Hinten Vorne

    Servus kurze Frage wie kann man bei der MZ-24 die Steuerordnung wie bei der MX-20 von VORNE auf HINTEN schalten? bei der MX-20 geht das immer bei Fläche und Heli unter Modelltyp: Motor an K1 Vorne Hinten?? Dieses Menü gibt's bei der MZ-24 nur noch im Heli Mode bei Fläche muss man das laut...
  3. G

    NGH 35 Motor - Erfahrungen gesucht !

    Vor 2 Monaten habe ich einen fast neuen NGH 35 erhalten und den in eine Pilatus eingebaut. Nach ca. 10 Flügen hat der Motor blockiert und nichts ging mehr. Nach dem zerlegen des Motors sah es wüst darin aus s. Fotos. Oel Mischung OK nach Vorschrift, also auch kein Fehler meinerseits. Zurück zum...
  4. G

    Schweighofer

    Hallo, da wir alle irgentwie fo h das eine oder andere Mal in onlineshops bestellen, möchte ich mal eure Meinung zu der Kundenfreundlichkeit erfragen. Ich habe z.B. am 19 Nov einen Jamara Lasercut Baukastdn bei Schweighofer bestellt. Der konnte liefern weil, wie sich später herausstellte einen...
  5. D

    Probleme mit Multiplex Smart SX Fernsteuerung

    Hallo Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr die Fernsteuerung Smart SX6 von Multiplex. War im RTF Set mit dem Flugzeug dabei. Eigentlich eine klasse, handliche Fernsteuerung - für einfache Flächenflugzeuge perfekt. Leider habe ich hin und wieder das Problem dass die Fernsteuerung während dem...
  6. T

    Problem mit DX9 beim Update

    Hallo zusammen, ich habe mir eine DX 9 gegönnt, nachdem ich mehrere Jahre DX8i geflogen bin und sehr zufrieden war. Nachdem ich ein bisschen mit der DX9 rumgespielt habe und das erste Modell programmiert habe, habe ich mich bei Spektrum angemeldet und die neue Flyware 1.06 auf die SD Karte...
  7. A

    Probleme mit FT 180 Raptor

    Liebe Jet-Community vor kurzem habe ich mir einen Jet mit einer Alfred Frank Turbine 180 Raptor gekauft. Der Verkäufer hat mir den Jet vorgelogen und alles lief perfekt. Dazu ist zu sagen, dass der Flugplatz auf 20 m.ü.M liegt. Als wir die Turbine bei uns zu Hause (465 m.ü.M) starten wollten...
  8. F

    Graupner MX-16 (erste Version 4755) Update und Varioproblem

    Hallo Zusammen! Habe am letzten Wochenende Versucht meine MX-16 mit der neuesen Firmware auszustatten und das Vario in Betrieb zu nehmen. Leider ohne Erfolg. :cry: Ohne Update hatte ich folgendes Bild: Die Smartbox zeigte zwar im Data-Modus die Empfängerdaten an, ansonsten nichts. Das Vario...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten