sukhoi

  1. kleinermann

    Aufbau SUKHOI 31 Black Horse

    Hallo Modellbauer, habe leider in der Börse mit der Suche nach einer gebrauchten oder beschädigten Sukhoi kein Glück. Ich habe eine seit Jahren im Keller zu liegen die mir mal beim hovern vom Himmel gefallen ist. Nun möchte ich sie wieder aufbauen. Glück im Unglück der Kopfspannt ist komplett...
  2. W

    Gewichtsvergleich Sebart SU 3D Monster und EXF Extra 300 78“

    Hallo, Mich würde das Leergewicht der beiden Maschinen interessieren. Welche ist leichter? Würde mir gerne eine der beiden mit einem relativ leichtem 6S Setup aufbauen. Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüße Thomas
  3. T

    Neue Sebart Sukhoi 29S V2 mit 2,6m Spannweite | Su-29 V2 2.6m 3D Extreme

    Hallo zusammen, Sebart hat für diese Saison eine neue Su-29 mit 2,6m Spannweite rausgebracht, ausgestattet mit neuen Tragflächen und Rudern. Sie war eigentlich schon für November 2014 angekündigt, doch wie es sich für Neuentwicklungen gehört wurde aus diesem Temin leider nichts. Schlussendlich...
  4. C

    Parkzone Sukhoi SU-29mm

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner Sukhoi. Ich habe mir das Teil vor einer Woche gekauft und leider bis heute noch nicht zum fliegen gebracht. Das Problem ist das ich sobald ich beschleunige um zu starten das Modell mir nach links ausbricht und fast im Kreis fährt. Mit gegen...
  5. M

    ++ Neue Sebart SUKHOI 29 S mit 2,6m Spannweite lieferbar! +++

    Ab sofort lagernd: SUKHOI 29 S 2,6M V2 Sebart Die Unterschiede zur V1 liegen in einem geändertem Flächenprofil und deutlich größeren Höhen, Seiten und Querruder. Dies sorgt für noch mehr Flugspaß für Fortgeschrittene und Profis! http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=9709422...
  6. J

    SU-35 Langzeitbaubericht

    Moin Jetpiloten, nach dem nun "leider" alles fliegt und fertig eingestellt ist, will ich mich mal selbst an einem Jetbausatz zu schaffen machen. Hier möchte ich mein Fortschritt posten und gerne Verbesserungen und Hinweise von euch mit einfließen lassen. Vor mehr als einem Jahr habe ich den...
  7. L

    Rowi Sukhoi Su-26MX

    Hallo zusammen, ich habe hier eine Rowi Sukhoi Su-26MX (Spannweite: 1850 mm) als Bausatz erhalten, aber ohne Bauplan. Jetzt benötige ich Hilfe bei der Wahl von EWD und Einbauposition des Hohenleitwerks. Vielleicht weiss jemand die Angaben oder hat noch ein Bauplan für mich. Vorab mal Danke...
  8. F

    SU 26 M - 2.2 m von Black Horse / Staufenbiel- Version 2012 orange/schwarz

    Hallo zusammen, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin Frank, 47 Jahre alt und nach 25 Jahren 2012 wieder in dieses schöne Hobby eingestiegen. Angefangen habe ich dann mit "Schaumwaffeln" und im Winter in der Halle. Da ich mich aber für Großmodelle interessiere, habe ich mir...
  9. T

    SebArt Sukhoi29 S140 Tobias Arndt

    Aufgepasst!!! Verkaufe meine Sukhoi29 S140. Ich denke dieses Modell ist bekannt ;-) Ausgestattet ist sie mit den besten Komponenten. Auf Seitenruder und Höhenruder arbeitet jeweils ein HiTEC 7955TG. Auf jedem Querruder ist ein HiTEC 7966HB. Angetrieben wird die Sukhoi von einem Axi 5325/16 an...
  10. R

    Sukhoi Su26 und 31 Stern auf der Motorhaube

    Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln auf der Suche nach dem schrägem Stern mit Schweif seitlich auf der Sukhoi Motorhaube. Hat mir jemand eine Vorlage oder einen Tipp wo ich den Stern finde? Gruss Roman
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten