akkuweiche

  1. THLD

    Powerbox Professional Akkuweiche, neu

    Zum Verkauf steht eine neue Powerbox Professional Akkuweiche Sie ist neu und wurde noch nicht benutzt oder verbaut Komplett mit Anleitung, Patchkabeln, Schalter, und Befestigungsmaterial. (so wie geliefert wurde)
  2. W

    Akkuweiche System Matt von 3W-Modellmotoren

    Akkuweiche System Matt von 3W-Modellmotoren zu verkaufen.
  3. Stefnip

    Gemini 3018 mit Spektrum Empfänger

    Hallo alle zusammen Habe eine extra 300 ng gekauft (12s) Ich habe nun eine Akkuweiche von Gemini gekauft die Gemini 3018 aber wenn ich meinen 8 Kanal Spektrum Empfänger anstecke kommt bei dem kein Signal vom servo. Also ich kann den Servo nicht ansteuern. Weis jemand wie und wo ich den anders...
  4. M

    Kostengünstige Stromversorgung 4m ASH

    Liebe RC-Network Community, da dies mein erster Beitrag/ meine erste Frage hier im Forum ist sage ich am besten zunächst ein bisschen was zu meinem Hintergrund, damit ihr/Sie wissen, wo ich kenntnistechnisch so stehe: Ich habe im vorletzten Jahr mit dem Modellflug begonnen und nachdem ich mir...
  5. G

    Kunstflug mit dem Ventique 60e arfsv

    Moin Leute, ich bin gerade neu hier angemeldet, allerdings lese ich schon ein paar Jahre Beiträge von euch. Ich habe ein paar kleine Fragen zu dem Ventique 60e arfsv also ich wollte fragen: 1.sind die eingebauten potenza servos gut und haben eine gute Qualität, weil sie ja nicht gerade...
  6. W

    BEC/externer Empfängerakku/Akkuweiche-Hysterie oder Notwendigkeit?

    Liebe Modellflugkollegen, ich bin Wiedereinsteiger in den Modellflug, nach etwa 20 Jahren Pause und würde sagen, ja es hat sich doch einiges verändert... Ob das nun alles wirklich gut ist, weiß ich allerdings noch nicht so genau...:) Ich habe früher diverse Segler bis etwa 4 Meter geflogen und...
  7. Pichler Modellbau

    Pichler Neuheiten November!

    Diese Woche sind unsere neuen BEC BOY 8A Akkuweichen und Empfängerstromversorgungen in der Auslieferung: - BEC BOY 8A - BEC BOY 8A DUO - BEC BOY 8A DUO PLUS Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns online unter www.shop.pichler.de
  8. M

    PowernBox oder EMCOTEC

    Hallo liebe Leute, als Neueinsteiger in die 2,70 Klasse stellt sich mir die Frage: brauche ich eine separate Stromversorgung für die Servos oder geht das noch über den Empfänger(Graupner HOTT). Es werden insgesamt 8 Servos verbaut, 20 bis max. 35kg. Und wenn eine Akkuweiche dann welche?? Ich...
  9. E

    Akkuweiche / Umschalter

    Moin miteinander, bitte um Entschuldigung vorab, wenn ich unter dem Stichwort "Akkuweiche" bislang nicht die Lösung auf meine Anforderung gefunden haben, denn ich meine, prinzipiell ist das an sich ´ne Standardsache .... oder ? Was ich möchte ist, einmal in meinem Motor-Segler ... a) ganz...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten