2014

  1. H

    Messe Faszination Modellbau Friedrichshafen 2014

    Hallo zusammen, weiß jemand, wo es für die Messe "Faszination Modellbau" in Friedrichshafen, Ermäßigungsgutscheine für die Eintrittskarte gibt? Weder in der FMT noch bei verschiedenen Händlern im Internet bin ich dieses Jahr fündig geworden :confused:. Viele Grüße Philip
  2. Tobias Reik

    F3F South of England 2014 - Eastbourne

    Am Wochenende 10. - 11.05.2014 findet in England der WC- und ET-Wettbewerb "South of England 2014" in der nähe von Eastbourne statt. Weitere Informationen sind hier zu finden: http://www.eastsussexsa.co.uk/euro-tour-2014 Die Wind- und Wettervorhersagen sehen vielversprechend aus...
  3. Tobias Reik

    F3F Raná Open - World Cup, Eurocontest - 2014

    Hallo zusammen, dieses Wochenende finden vom 04.04. - 06.04. der F3F World Cup, Eurocontest - Raná Open statt. Thorsten und ich fahren in den nächsten Minuten los. Wenn es etwas zu berichten gibt und wir ein Datennetz haben versuchen wir euch auf dem laufenden zu halten. Wenn es dumm läuft...
  4. F

    RES Wettbewerb Dachau 15.6.2014

    Hallo, noch knappe zwei Monate und bereits 22 Anmeldungen. Bei 25 beginnt die Warteliste. Also Jungs ranhalten ... Hier geht es zur Meldeliste: Meldeliste Wie anzumelden ist steht hier: Anmeldung Grüße Heinz
  5. Ironeagle1967

    Spielwarenmesse Nürnberg 2014

    Neuheiten aus dem RC-Modellbaubereich (Schwerpunkt Technik) Die Messe Nürnberg ist die erste Messe im neuen Jahr, auf der viele Modellbaufirmen ihre Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Ich kann hier allerdings nur einen kleinen Ausschnitt der technischen Neuheiten vorstellen, da es...
  6. jannicam

    "Retro Nord 2014" offizieller Thread

    Offizieller Thread zur Es ist soweit! Die Urlaubsplanung kann nicht warten! Nachdem im "Planungs- und Laberthread" ja schon viel Vorfreude zu spüren ist, kommt hier nun also die offizielle Ecke unserer Veranstaltung: Nochmal kurz zur...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten