mustang

  1. W

    Mustang P51 Holzbauweise 1.6m

    Mustang in Holzbauweise 1.6m . Inkl aller Servos. Ohne dem verbauten 4 S Antrieb. Die Kabinenhaube fehlt.
  2. Zweckl

    Mustang von Jamara Spw.165cm mit 20er Magnum 4Takter

    Die Mustang wurde vor einigen Jahren komplett gestrippt und überarbeitet. Es wurde Bügelfolie im Design der „Down for Double“ aufgebracht Vorher wurden die Fahrwerksträger verstärkt und ein alltagtaugliches Einziehfahrwerk von Hobbyking, das immer tadellos funktionierte, eingebaut, ebenso wurde...
  3. Inselochse

    Parkzone Ultra Micro P-51 Mustang

    Parkzone Mustang mit 2 neuen Akus Einige kleine Gebrauchsspuren wie man auf den Bildern sehen kann. Nur noch Sender (Spektrum) gehört dazu und der Spaß kann beginnen.
  4. H

    Tuning-Antrieb für FMS P-51 Mustang 140 oder andere bis 60´ inkl. Spinner 90mm

    Biete hier einen Komplettantrieb für Modelle bis 160cm an. Verbaut war er in einer FMS P-51 Mustang 140 cm mit 4S und APC 13x10. Für das Modell mehr als genug Leistung bei moderatem Stromverbrauch. Motor und Regler waren damit deutlich unter ihrer zulässigen Maximalbelastung. Der komplette...
  5. J

    Voodoo Mustang

    Spannweite 1,40 Zustand 3-4 Kein Motor, es war ein 15ccm Viertakter verbaut, vorher ein 7,5ccm Zweitakter. Einziehfahrwerk, Modell ansonsten vollständig
  6. K

    Hawe Einziehfahrwerk klein inkl. Zubehör

    Verkaufe ein kleines Hawe Warbird Fahrwerk für Flieger in der Grösse 1,40 bis 1,60 Meter mir Zubehör siehe Fotos. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe
  7. S

    Hangar 9 P-51 Marie 65.5 Decals

    Guten tag, Können sie mir helfen? Ich suche zu kaufen eine aufkleber ( decals ) für Hangar 9 P-51 Marie 65.5. Danke.
  8. O

    Cox Sweet Cindy P-51

    Ich hatte Mitter der 70er zwei Fesselflugzeuge. Das erste war der Doppeldecker Odin von Robbe. Das zweite eine P-51 Mustang mit Cox-Motor. Es war aus Kunststoff-Spritzguss. Wurde in Deutschland dieses Flugzeug über Graupner oder Robbe vertrieben? Oder war Cox eine eigene Marke bei den...
  9. M

    Schwerpunkt Dago Red non Airworld 2,2m

    Hallo zusammen? Ich habe eine Dago Red von Airworld gebraucht gekauft und bin nun am Auswiegen, hat jemand den Schwerpunkt für das Teil? Würde mir sehr helfen und beruhigt beim Erstflug ungemein! Gruß Matthias
  10. A

    FMS Sequencer (Mustang 1450mm) korrekt mit Graupner MZ-24 konfigurieren

    Hallo Zusammen Ich habe mir eine Occasion Mustang von FMS (V8) gekauft und bin nun daran diese mit meiner Graupner und einem zugehörigen GR-12 zu programmieren. Abgesehen von der Kanalbelegung welche ich für mich passend eingesteckt habe (Ich fliege Mode 2), funktioniert soweit alles bis auf...
  11. SchaliAction

    VQ model P-51b Mustang "Berlin Express"

    Nachdem mir meine erst vor 3 Monaten gekaufte Pilatus PC-21 nach fast 100 Flügen keinen Spaß mehr gemacht hat, hab ich mir letzte Woche bei Hobbyking eine P-51B Mustang „Berlin Express“ gekauft. Das Modell stammt von VQ Models und hat eine Spannweite von 1580mm. Ich möchte vom Unboxing bis zu...
  12. M

    Suche einen Mustang P51 Bausatz

    Hallo! ich suche einen, wenn möglich Lasercut Bausatz, einer Mustang P51 mit Einziehfahrwerk! Der Flieger sollte eine Spannweite zwischen 1500mm und 2000mm haben. Motorisierung sollte möglichst Elektro. (Denke aber Verbrenner ist besser!) Dann müsste ich meinen Kollegen wohl noch überzeugen...
  13. MadEff

    Dymond P51D Mustang - Beleuchtung

    Hallo liebe Community, Ich habe vor einiger Zeit auf eBay Kleinanzeigen das oben genannte Vögelchen gebraucht gekauft. Nun sehe ich beim Vorbereiten des Fliegers die beiden LED Kabel für die Beleuchtung der Flächenenden herausgucken und frage mich, wie ich die anschließen muss. Per Verlängerung...
  14. S

    Motorhauben P51 Twin

    Hallo :), ich möchte meine P51 Mustang mit Spannweite 1,60m in eine Zweimot umbauen :D. Ursprünglich war sie für einen 10er Zweitakter oder 15er Viertakter konstruiert. Ich werde in die Tragfläche zwei entsprechende Motorgondeln für 7,5er Zweitakter einbauen. Jetzt möchte ich wenn möglich...
  15. Schwabenpfeil

    Baubericht Art-Tech Mustang P-51 mit Sound (und Helfer)

    Baubericht: ART-Tech Mustang P-51 mit Sound Michael Grüßer Vor einigerer Zeit habe ich mir die P-51D von ART-Tech als Nachfolger meiner Mustang von Parkzone gegönnt. Nun ist es endlich mal soweit, dass ich etwas Zeit habe, um mit dem Bau beginnen zu können. Ok, ein richtiger Bau ist es ja...
  16. th.nikola

    Suche Bauplan für P51 Mustang

    Hallo, durchsuche nun schon den halben Tag das ganze Internetzsss (oh, nu hab ich auf die Tasten gesabbert, tschuldigung) Kann mir jemand einen Link nennen wo ich einen Bauplan für eine Mustang bekommen? Sollte so ab 2000mm Spannweite haben eher größer als kleiner. Betrieb erfolgt dann mit...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten