extreme flight

  1. J

    3DHS Extra 330SC 95 mit 3W 70 B2

    Servus, ich verkaufe hier meine Extra 330SC 95 aus dem hause 3DHS. Der Flieger ist in einem sehr guten Zustand und ist top ausgestattet. Ich selber hab sie selbst gebraucht gekauft (leider nie geflogen) und muss sie nun leider aufgrund von Platzmangel hergeben. Der Flieger befindet sich in...
  2. H

    Extreme Flight Slick 52" 3D Kunstflugmodell

    Biete eine gebrauchte und sehr gut erhaltene Slick mit 52" Spannweite mit 4S Setup. Das Modell ist absturz- und beschädigungsfrei und fliegt einwandfrei. Auch optisch ist sie in sehr gutem Zustand. Verkaufe sie nur weil ich Platz brauche für größere Modelle. Vor einem halben Jahr hat eines...
  3. P

    Bausatz Pilot RC Laser 103 2,6m weiß-grün-schwarz

    Hallo Modellbauer, ich verkaufe einen neuen Bausatz von o.g. Modell Laser 103. Er wurde bisher noch nicht fertiggestellt und ist im Neuzustand. Aktuelle Version mit allen bekannten und guten Lösungen von Pilot RC. Mit dabei sind passende Schutztaschen für Flächen, Höhenruder und Seitenruder...
  4. M

    Skywing RC Extra NG 67" NEU - ungeflogen, leer

    Hiermit verkaufe ich meinen Bausatz einer Skywing RC Extra NG in 67". Neupreis in Deutschland beträgt 550€. Details zum Flugzeug sind hier zu finden: https://www.skywing-rc.com/product_79820.html Das Flugzeug benötigt nur noch wenige Handgriffe zur Fertigstellung. Zustand siehe Bilder. Alles...
  5. J

    Extremeflight Laser 200 91“ EL flugfertig-leer

    Hallo zusammen, biete hier meine Laser von Extremeflight mit 2,30 Meter Spannweite an. Das Modell hatte mal einen kleinen Schaden an der unteren Beplankung einer Tragfläche. Dieser wurde fachmännisch behoben und der betroffene Teil des Flügels neu bespannt. Ansonsten ist das Modell in sehr...
  6. panti666

    Extreme Flight Laser EXP V2 74" - Heckservo(s)?

    Mahlzeit! Leider habe ich in der Suche nichts zu meinem Thema gefunden und vielleicht hier glück jemanden zu finden, der genau dieses Flugzeug fliegt. Wie schon oben im Titel dargestellt handelt es sich um eine EF Laser EXP V2 in der Größe 74". In jedem Video auf Youtube sehe ich zwei...
  7. lano

    Extreme Flight Extra 125" V3/V4 Baubericht

    Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurden morgens drei durchaus beeindruckende Pakete vor der Garage abgeladen. Man hat halt so seine Laster - außerdem steht ja ein hoffentlich schöner Sommer vor der Tür. Also die begeisterten Freunde eingeladen, Pakete aufgerissen und den riesen Koffer...
  8. Markus91

    Bau- und Erfahrungsbericht Slick 114“ von Extreme Flight

    Beginn meines Winterprojektes 🤩 Slick 114“ von Extreme Flight RC Hier mal ein paar Fotos.
  9. 3DKantana

    Erfahrungen mit Extreme Flight gesucht

    Hallo Community, mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Marke Extreme Flight gemacht habt. Beispielsweise mit den Modellen wie der Laser, MXS usw. Interessant wäre auch noch, wenn jemand Erfahrungen hat bezüglich dem Bestellen bei EF direkt (Zoll etc.). Auch alternativen zu...
  10. M

    Die beliebte Bush Master 65" nun auch in weiss/blau lieferbar!

    Die kompakte Version des Bush Masters steht seinem großen Bruder in nichts nach. Der Flugspaß steht auch hier an erster Stelle! Ein herrliches Flugbild sowie ausgewogene Flugeigenschaften in allen Manövern machen die Bushmaster 65" für einen breiten Pilotenkreis interessant...
  11. M

    DIE LANG ERSEHNTE MXS 104" VON EXTREMEFLIGHT RC IST AB SOFORT LIEFERBAR

    Top-Pilot Jase Dussia flog die MXS 104" von Extremeflight RC beim diesjährigen "International Extreme Flight Championship" und ist hellauf begeistert über die unglaubliche Präzision dieses Modells. Die MXS 104" überzeugt sowohl im Langsamflug wie auch im extremen Kunstflug. Durch viele CFK...
  12. S

    Extreme Flight Edge 540t EXP 74" Elektroversion

    Hallo Gleichgesinnte, Ich habe festgestellt, dass es hier wenig Infos über die oben genannte Edge gibt, ich hoffe hiermit eine Lücke zu füllen. Ich habe vor den Ausbau zu dokumentieren und Erfahrungen mitzuteilen. Ich habe das Flugzeug ohne Schäden, äusserst schnell und unkompliziert von...
  13. T

    suche extremeflight 104" extra 300 oder vergleichbar

    Hallo Ich suche eine 104" extra 300 oder etwas ahnliches, so leicht wie möglich ich wurde das Modell gerne elektrisch bauen. Einfach alles vorschlagen \ anbieten. Am besten in der 2,6m klasse. Für Tipps ware ich auch sehr dankbar  Vielen dank für eure hilfe.
  14. S

    Extremeflight 48" Modelle - Welches nehmen?

    Hallo, ich fliege jetzt seit fast 3 Jahren nur Schaum, und am Liebsten die Acro-Wot Foam von Ripmax. Jetzt möchte ich auch mal was richtiges fliegen, und bin bei den 48" Modellen von Extremeflight gelandet. Nur ich weiß nicht, welches ich nehmen soll. Optisch würde mit die Laser am besten...
  15. jantenner1

    YAK 54 60" Extreme Flight Bau und Erfahrungs Bericht.

    Hab mir die YAK beim Lindinger bestellt. http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=9711407&language=de Dieses Video hat es mir angetan...
  16. Kim Ole

    Phoenix Simulator schemes

    Hallo , es gibt im Internet so viele verschiedene, verstreute Schemes für den Phoenixsimulator. Warum können wir sie nicht mal sammeln? Hier also mein Versuch, so viele Schemes wie möglich mit euch zusammen zu bekommen. Ich fange mal mit meiner extra, als EXTREME FLIGHT Extra 300 78" in...
  17. C

    3D Kunstflieger gesucht Sebart vs. Extreme Flight

    Hallo, Es ist nun soweit, ich will einen richtigen Kunstflieger! Habe zwar einen Acromaster, welchen ich auch schon recht gut im Griff habe aber die Ruder und die Manöver sind hald doch nicht ganz so präzise! Darum möchte ich mir jetzt eine richtige Kunstflugmaschine kaufen, habe auch schon 2...
  18. L

    Baubericht Vanquish 2m F3A von Extreme Flight

    Hallo, vor kurzem habe ich mir die relativ neue 2m Vanquish von Extreme Flight gekauft und denke, dass der Flieger auch andere interessieren könnte. Da es mehr oder weniger ein Live-Baubericht wird, kann ich hier noch kein fertiges Bild posten. Technische Daten Spannweite: 1,87m Länge...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten