m-link

  1. H

    Sender Multiplex Cockpit SX12

    Verkaufe wenig genutzten Multiplex Cockpit SX12 Sender wegen Systemumstellung. Wurde gerade einmal ~94 Stunden genutzt und hat praktisch keine oder nur minimale Gebrauchsspuren. Wird im Originalkarton mit Anleitung und Rechnung vom März 21 verkauft . Bei Bedarf kann der Alukoffer zusätzlich...
  2. Seda

    Multiplex Wingastabi RX7/9- DR M-Link

    Verkaufe ein neuen Multiplex Wingstabi RX7/9 Evolution, er wurde vor einem Jahr gekauft und einmal programmiert. Es handelt sich um den Wingstabi mit integriertem Empfänger. Er war nie in der Luft. Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
  3. Dr.Workshop

    Rx 9Dr Pro M-link im Heli???

    Guten Abend zusammen! Verwendet jemand den oben genannten Empfänger und kann mir seine Beweggründe dafür nennen? Ich müsste zumindest schonmal nen Mpx- Hochstromstecker an meine Helitron Akkuweiche löten. Macht das Sinn mit dem Servo Kurzschlussschutz? Wahrscheinlich ist der Aufschlag eh nicht...
  4. Z

    Sonderfunktionen mit Multiplex MSB / M-Link ansagen

    Hallo Multiplex-Fans, seit gut einem Jahr hab ich ne TX16 (vorher MC4000) und nutze immer mehr die Telemetrie zur Messung und Überwachung von Antriebsdaten, Höhe, Vario, GPS usw. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zustand von bestimmten Funktionen nach unten zu senden und am...
  5. K

    drahtlose Lehrer-Schüler-Verbindung zwischen Multiplex EVO und alter MC2020

    Hallo wir versuchen seit geraumer Zeit einen Lehrer-Schüler-Betrieb einzurichten. An der MC 2020 wurde ein M-Link-Modul installiert. An der EVO der Lehrer-Schüler-Stick. Die Bindung der beiden Sender scheint erfolgreich zu sein. Es sendet aber nur der Lehrer-Sender. Nach Schalterumlegung gibt...
  6. W

    Multiplex M-Link 150A Stromsensor - welcher Taster?

    Hi, möchte an meinen Stromsensor den externen Reset- Taster anlöten. Brauche ich hier einen Öffner oder Schliesser? Danke. Gruss Ralph
  7. Ulrich Horn

    RTF reloaded 2013 Teil I: Multiplex SMART SX Fernsteuersender

    Mit der SMART SX hat Multiplex einen bemerkenswerten Handsender nicht nur für Einsteiger konzipiert. "Ready to Fly"-Modelle spielen eine wichtige Rolle für den Modellbaunachwuchs jeden Alters. Ein Grund für mich, neue Entwicklungen in diesem Segment im Auge zu behalten. Schließlich ist es...
  8. Funny Flyer

    Multiplex Souffleur Anleitung online verfügbar

    Hallo Zusammen, habe heute zufällig gesehen, dass die Anleitung zum Souffleur online verfügbar ist. Wenn von Interesse einfach mal reinschauen... http://www.multiplex-rc.de/service/downloads/anleitungen.html?eID=dam_frontend_push&docID=3147 Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Martin
  9. B

    Graupner MX16s auf MPX M-Link umrüsten

    Hallo zusammen, hat zufällig schon jemand die MX16s auf M-Link umgerüstet? Ich würde das gern machen da ich mit einem anderen Sender eben schon auf M-Link bin. Hab mir das so vorgestellt das ich das "HF-Modul HFMG2 M-LINK 2,4 GHz" für die MC19 / MC22 verwenden könnte. Reinpassen tut es, nur...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten