wasserfliegen

  1. pilotmarcgee

    Springer Tug XL als Bergeboot

    Warum baut ein passionierter Modellflieger nach über 70 Modellen ein Schiff? Zum Einen aus Nostalgie - denn so fing´s bei mir an. Zum Anderen weil dieser Modellflieger vor allem Wasserflieger ist und was brauch man wenn die Landung nicht klappt? ...Badehose? ...Schlauchboot? Ja,oder eben ein...
  2. R

    RC Wasserflug am 1. und 2. Juni , Bitburger Stausee

    Auf in die Eifel nach Bitburg Am Wochenende nach Christi Himmelfahrt , dem 1. und 2. Juni geht es wieder los zum dritten Wasserfliegertreffen in die Eifel. Zugelassen sind E- Wasserflugmodelle von bis zu 25 kg Abflugmasse. Gastronomie direkt vor Ort und beste Infrastruktur mit...
  3. HEPF-Modellbau

    10% Rabatt auf deine Sebart MC72 50E!

    hier erhältlich: SHOP.HEPF.COM Gutscheincode: MC72
  4. N

    Wasserflugtage 2017

    Wann wo das soll hier die Frage sein. Piloten die wissen wann wo was durchgeführt wird bitte meldet das. Davos, Davosersee CH ? Lazise, Gardasee I? Titisee D?
  5. PondFlyer

    9. Lunzer Modellsporttage am 30. + 31. August 2013 (Österreich)

    An alle Wasserflieger und Bootskapitäne! Bald ist es wieder so weit: Am 30. und 31. August 2013 (Freitag, Samstag) treffen sich wieder Modelle die auf dem, über oder unter Wasser unterwegs sind im Lunzer Seebad! Die vom Modellbauclub RC Boote organisierte Veranstaltung hat als Schwerpunkt...
  6. D-OTTO

    Noch ein Taxi I......

    ..... oder vielleicht auch zwei.;) Aus seltsamen Wegen ist das Taxi in meine Hände geraten. Das erste mal habe ich es im April auf einem Wozi-Tisch in Dortmund liegen sehen. An diesem Tag sollte ich, für einen Freund in Bayern, dort ein Kadett und ein Kapitän und Kleinteile abholen. Monate...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten