futaba

  1. P

    Servo MKS HBL 575 SL (0.07s 60°, 16.0kg.cm)

    Hallo Modellbauer, ich verkaufe o.g. Servo vom Typ MKS HBL 575 SL (0.07s 60°, 16.0kg.cm). Er ist in sehr guten Zustand siehe Bilder. Privatkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Grüße Phillip
  2. P

    MKS HBL575 (0.06s/60°, 24.0kg.cm) Servo

    Hallo Modellbauer, ich verkaufe o.g. Servo vom Typ MKS HBL575 (0.06s/60°, 24.0kg.cm). Er ist in sehr guten Zustand siehe Bilder. Privatkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Grüße Phillip
  3. P

    MKS HBL388 (0.14s/60°, 68.0kg.cm) Servo

    Hallo Modellbauer, ich verkaufe o.g. Servo vom Typ MKS HBL388 (0.14s/60°, 68.0kg.cm). Er ist in sehr guten Zustand siehe Bilder. Privatkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Grüße Phillip
  4. S

    Dualsky S.HUB Mini

    Verkaufe wegen Systemumstellung zwei Dualsky shub Mini. Voll funktionstüchtig. - optisch unversehrt. siehe Bilder. Versand in gepolsterten Briefumschlag inklusive. Preis: 73;-
  5. A

    Empfänger Simprop Master 2,4 GHz, FASST kompatibel

    Biete an einen 1x verwendeten und absturzfreien funktionstüchtigen 7 Kanal Empfänger, FASST kompatibel, wie ein Futaba R617FS. Ich habe den mit einer Futaba T10 betrieben. Ich verkaufe ihn wegen Systemwechsel. Versand mit DHL versichert und mit Sendungsverfolgung 6 Euro Privatverkauf: Wegen...
  6. S

    Empfänger Futaba R6008HS 8Kanal Fasst 3-Stück

    Verkaufe wegen Fernsteuerungwechsel neuwertigen Futaba Empfänger R6008HS. Auktionspreis beinhaltet einen Empfänger. Bei Abnahme aller 3 Empfänger gibt es einen Mengenrabatt. Einzelpreis 55€. Alle drei Empfänger 150€. Verkauft wird privat, daher kein Umtausch oder Garantie möglich. Bitte schaut...
  7. S

    Empfänger Futaba R6014FS 14Kanal

    Verkaufe wegen Fernsteuerungwechsel neuwertigen Futaba Empfänger R6014FS. Verkauft wird privat, daher kein Umtausch oder Garantie möglich. Bitte schaut auch meine anderen Auktionen an.
  8. S

    Futaba R6106HFC 6 Kanal

    Verkaufe wegen Fernsteuerungwechsel neuwertigen Futaba Empfänger R6106HFC. Verkauft wird privat, daher kein Umtausch oder Garantie möglich. Bitte schaut auch meine anderen Auktionen an.
  9. D.R.

    Tomahawk Quantum Sport Jet ☆Jeti BNF☆Jet Cat 180☆

    Hallo, zum Verkauf steht ein Tomahawk Quantum Jet in einem Top Zustand. Er hat keine 4 Stunden auf der Uhr und alles wurde mal neu für das Modell angeschafft. Gewicht trocken 13,9KG. ! Tauschangebote gegen den Jet sind Willkommen ! Laufzeit der Turbine variiert noch, da das Modell hin und...
  10. looping louie

    T18MZ

    Ich verkaufe meinen Ersatzsender T18 MZ, den ich selber von einem Modellflugkollegen erworben habe. Der Sender war für den Lehrer-Schülerbetrieb mit meinen Kindern gedacht weil das Lehrer-Schülersystem bei Futaba so einfach funktioniert. Leider ist der Sender für Kinderhände zu groß. Die Jungs...
  11. S

    FUTABA FP-S148 Servo

    Verkaufe obiges Servo in gebrauchtem und funktionstüchtigen Zustand. Hab es mit einem Segelschiff gekauft. Ich benutze jedoch HV Servos. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigung und antesten ist selbstverständlich möglich. Bei Interesse macht mir bitte realistische...
  12. R

    Empfänger Futaba S7 Quick

    Verkaufe einen Futaba Empfänger S7 Quick Der Empfänger war in einem Modell, dass ich gekauft habe. Da ich kein Futaba habe, benötige ich ihn nicht. § Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung, Rücknahme usw. ausgeschlossen
  13. D

    2.4 Ghz Empfänger D-Power R-4SF

    Aufräumaktion: D-Power R-4SF - 2.4 GHz Empfänger S-FHSS kompatibel, 4-Kanal Die Empfänger aus der D-Power Serie sind voll kompatibel zur Futaba S-FHSS Technology. Nach modernsten Standards gefertigt, besitzt der R4SF auch eine Failsafe-Funktion. Der D-Power R-4SF 2.4GHz Empfänger ist...
  14. PittsS1

    Sender Futaba T18MZ

    Ich biete meine T18 MZ an, der Sender ist sehr gepflegt, den Akku in der Anlage habe ich vor ca. 6 Wochen neu gekauft Original Futaba. Der alte Akku ist auch dabei aber dieser ist nicht mehr so gut. Der Sender ist vollkommen original und ohne Macken. Standard Lieferumfang Sender, Koffer , 2...
  15. F

    Futaba R6008 HS Empfänger

    Verkaufe aufgrund eines Systemwechsel den oben genannten Empfänger. Er war in einem Erwin XL verbaut, bei dem ich die Antenne nach aussen gelegt hab. Aussen am Rumpf waren die Antennenstummel mit kleinen Flügeln/Hörnern verkleidet. Leider habe ich die Antenne nicht ganz aus den Hörnern...
  16. P

    Unisens-E 280A 6mm LMT Goldstecker

    zum Verkauf steht ein Unisens mit 6mm Steckern in der 280A Variante. Wurde für ein Projekt gekauft, jedoch nicht benutzt. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  17. D

    Empfänger Robbe Futaba PCM1024 R149DP 35Mhz

    Aufräumaktion: 35Mhz Empfänger Futaba R149DP PCM1024
  18. D

    35Mhz 8 Kanal Empfänger Futaba FP-R 138DF

    Futaba 8 Kanal Empfänger 35Mhz FP-R 138DF
  19. D

    FP-R 118F 35Mhz 8Kanal Empfänger

    Aufräumaktion: Verkaufe hier zwei Futaba 8 Kanal 35Mhz Empfänger FP-R 118F Einzeln je 15.- Zusammen 25.-
  20. Z

    FUTABA BLS 177 SV S-BUS 2 HV SERVO

    Das Ultra-Kraftprotz-Servo mit unglaublichen 370 Ncm Kraftmoment. Jetzt auch mit Ganzmetall-Gehäuse, für höchste Ansprüche. Variante das BLS172 Servos mit Ganzmetallgehäuse und S.BUS2-Technologie. Das sehr robuste Metallgetriebe ist 4-fach gelagert und das Gehäuse 6-fach verschraubt, um die...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten