mxs

  1. B

    Motorisierung für Extremeflight 60"- 64 " 3D Modelle Erfahrungswerte Torque vs. Joker

    Motorisierung für Extremeflight 60"- 64 " 3D Modelle Erfahrungswerte Torque vs. Joker Servus zusammen! :D Ich befasse mich in letzer Zeit sehr viel mit dem Thema Antriebssetup für ein 64" Modell (Extremeflight MXS) für den 3D Kunstflug. Es gibt schon einige Themen darüber Z.b. ein Thread von...
  2. wassermann30

    RC-GADGETZ MXS und Slick 560, Erfahrungen + Informationen

    Hallo Zusammen, vielleicht hat sich der Eine oder Andere beim Lindinger Ausverkauf auch ein Modell MXS oder Slick 560 von www.rcgadgetz.com zugelegt. Allerdings finden sich zu dieser Firma als auch zu den Modellen relativ wenig Informationen im deutsprachen Raum. Deshalb mache ich mal ein neues...
  3. Pichler Modellbau

    Sommer-Neuheiten Pichler Modell

    Hallo! die großen Sommer-Neuheiten stehen zur Auslieferung! Den Anfang machen ab nächster Woche: MXS - Version 2 !!! von FMS Alpha Jet von PICHLER Zero A6M von Black Horse Models Alle Bilder und Beschreibungen finden Sie wie immer auf unseren Internetseiten www.pichler-modellbau.de Bitte...
  4. L

    Servos für 2,70m 3D Flieger

    Hallo zusammen, Ich habe meine neue 104" Mxs von EF erhalten und frage mich nun welche Servos ich am besten einbaue.Meine Hauptfrage ist, ob die 7955TG(23kg)oder 7954sh(29kg) noch zeitgemäß und ausreichend für so einen Flieger sind.Sonst hatte ich an die Savöx sv-1270tg(35kg)gedacht.Aber wenn...
  5. L

    Extremeflight MXS 104"

    Hallo zusammen, Möchte hier mal ein Thread zur neuen Mxs 104" von EF erstellen;) Baut oder fliegt jemand von euch schon eine? Habe mir die im Heavy Metal Design bestellt.Anfang Juli soll es soweit sein.In den zwei anderen Designs ist sie ja schon lieferbar. Hier mal ein Link zum Video:D ...
  6. L

    Airboss 80A für Hitec HS 5245mg Servos geeignet?

    Hallo, Möchte mir eine Extremeflight Mxs mit dem oben genanntem Regler bauen.Ich frage mich aber ob das 3A BEC in dem Regler für 4x Hitec 5245mg Servos reicht.Möchte auch 3D fliegen.Einige bauen ein extra BEC ein aber ich frage mich ob das wirklich notwendig ist.Der Regler ist ja schließlich von...
  7. E

    Erfahrungen mit Slipstream Yak 54 bzw. MXS 1830 mm oder Torcster S-Bach 300 1720 mm ?

    Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit den E-Kunstflugmodellen Slipstream Yak 54 bzw. MXS 1830 mm oder Torcster S-Bach 300 1720 mm, die u.a. von Natterer Modellbau vertrieben werden? Ich suche nämlich ein E-Kunstflugmodell der 1,7 bzw. 1,8 m - Klasse, das gut und dennoch einigermaßen bezahlbar...
  8. D

    Kennt jemand die Sky Wing MXS?

    Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen (ich glaube es war Donnerstag Morgen) hat hier jemand nach einem bestimmten Flieger gesucht. Kurze Zeit nach dem erscheinen des ersten Posts verschwand der Thread wieder, ich habe es nur geschafft den geposteten Videolink in den meinen Favouriten abzulegen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten