lo 100

  1. sukzess

    Lo 100 1:3 mit 2 Flächenpaaren (Rippe und Styro/Abachi)

    Biete eine etwas ältere Lo 100 im Maßstab 1:3 (3,3m) aus einem Tauschgeschäft an. Hersteller und Profil sind unbekannt, vielleicht erkennt es ja jemand auf den Bildern. Zum Rumpf gibt es eine leichtere Rippenfläche (ca. 3,3kg) oder alternativ eine schwerere 3-teilige Styro-Abachi Fläche (ca...
  2. knzin

    Die "kleine" Lo 100

    Ein Modell, gebaut nach MT-Plan 711 von 1976. von Knut Zink. Irgendwann Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts hatte ich schon mal einen GfK-Rumpf einer Lo 100 mit ungefähr 2 m Spannweite im Keller. Und irgendwann habe ich den wieder verkauft. Doch später, etwa im April 2015...
  3. Gast_13782

    Lo 100 in 1:3

    Liebe Freunde des Segelkunstflugs, jetzt ist es soweit: ich habe entschieden, die Lo 100, die ich 2004 als Teilesatz für relativ wenig Geld in der Bucht ersteigert habe, endlich in Angriff zu nehmen. Der Rumpf ist von Rosenthal und die Flächen (Styro/Abachi) baue ich selbst (obwohl der...
  4. Konrad Kunik

    Self made Foliendruck

    Self made Foliendruck Wolfgang Olm Erstveröffentlichung 11.07.2006 Ein individuelles Design auf Folie gedruckt, ohne den Einsatz eines Schneidplotters. Einen Schneidplotter hat nicht jeder, von entsprechenden Plotterfolien in diversen Farben mal ganz abgesehen. Jedoch, es...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten