dx5e

  1. S

    DSMx oder DSM2

    Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und wollte an einen alten Uhu (den hat mein Sohn mal vor 30 Jahren gebaut) eine Fernsteuerung basteln. Dazu habe ich mir einen AR6400LBL Empfänger mit den integrierten 2 Servos gekauft und eine DXe Fernsteuerung. Das Binding funktioniert aber nicht! Das liegt wohl...
  2. Volker Cseke

    Radian XL Flugerprobung

    RADIAN XL Die Legende hat ein neues Aussehen und ist größer. Teil 3 Volker Cseke Vorbereitungen Vor den Beginn der Flugerprobung muss der Modellflieger die Hürden der Fernsteuerungsintegration überwinden. Im konkreten Fall bedeutet dies eigentlich nicht viel. Der geeignete Sender ist in...
  3. C

    Spektrum DX 5e - Querruder Vollausschlag nach Binden?

    Hallo miteinander, ich bin hier kompletter Neuling (im Forum) und somit für jeden Tipp (und ggf. Nachsicht ;-) ) dankbar. Also - hier mein Problem: Ich wollte heute mal meine schöne neue Carbon Cub von Horizon Hobby (E-Flite) ausprobieren und habe das Modell mit dem Sender (DX5e/Spektrum)...
  4. T

    Spectrum DX5e | HF Abschaltung im SIM oder L/S Betrieb

    Hallo Zusammen, ich möchte eine DX5e für meine mCX und mSR Helis anschaffen. Ebenso möchte ich den Sender für einen PC Simulator nutzen. Frage: Kann man bei der DX5e die HF Abstahlung abschalten, oder schaltet sich die HF Abstrahlung automatisch mit belegen der L/S Buchse aus? Ich freue mich...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten