dsmx

  1. S

    Spektrum AR6210 Empfänger mit Satellit DSMX / 6 Kanäle / gebraucht

    Verkaufe genannten gebrauchten Empfänger. War in einer Yak eingebaut und funktionierte bis zum Schluss. Das Sendeprotokoll ist das aktuellste DSMX. Ich habe die Empfänger mit Moosgummi als Vibrationsschutz im Flieger eingebaut, daher befinden sich noch Moosgummireste auf der Rückseite. Kann so...
  2. P

    Sender Spektrum DX6 G3 mit 4000mAh Li-Ion-Akku

    Verkaufe wegen Systemwechsel meine Spektrum DX6 G3 mit einem 4000mAh 2S Li-Ion-Akku. Die Fernsteuerung funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Der Akku wurde 2020 gekauft und immer pfleglich behandelt, der Sender hält damit ohne Probleme einen Flugtag durch. Der Akku hat eine...
  3. P

    E-Flite Timber X 1.2M BNF Basic mit AS3X & SAFE Select / neu

    zum Verkauf steht eine neue Timber-X mit dem AS3X Safe Empfänger. Das Modell ist neu, der Karton ungeöffnet. Einen passenden DX6e Sender habe ich ebenfalls abzugeben. Versand erfolgt im extra Umkarton, daher kein Problem. Bei Interesse bitte melden. Gruß Philipp
  4. L

    All in one 2 Kanal Empfänger

    Hallo liebe Modellbauer :) Ich habe über den windigen Winter meine liebe für Hängegleiter bzw. Rogallo-Flügel, die man in der Halle fliegen lassen kann, entdeckt. Den ersten habe ich mir mit Brushless Motor und zwei Servos für Höhe und Seite gebaut und bin so auf ein Abfluggewicht von 40g...
  5. P

    Endlich: UMX Flieger mit Jeti Sender fliegen!

    Hallo, Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, kleine UMX Flieger oder Blade Nano Helis mit meiner DS-24 zu fliegen. Nach diversen Fehlversuchen (Orange Modul 1.2 funktioniert einfach nicht!) habe ich einen letzten Versuch mit dem Orange Modul 2.1 von HK gemacht (OrangeRX DSMX/DSM2/Devo...
  6. S

    DSMx oder DSM2

    Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und wollte an einen alten Uhu (den hat mein Sohn mal vor 30 Jahren gebaut) eine Fernsteuerung basteln. Dazu habe ich mir einen AR6400LBL Empfänger mit den integrierten 2 Servos gekauft und eine DXe Fernsteuerung. Das Binding funktioniert aber nicht! Das liegt wohl...
  7. Volker Cseke

    Radian XL

    RADIAN XL Die Legende hat ein neues Aussehen und ist größer. Teil 1 Volker Cseke Viele Leser erinnern sich vielleicht noch an den Artikel über den RADIAN von E-flite. Ich bin seinerzeit zu folgendem Fazit gekommen: Nun hat die Firma E-flite vor einiger Zeit einen RADIAN XL...
  8. T

    Spektrum DX6i upgrade auf DSMX?

    Hallo habe bei ebay zu schnell geordert und zu spät bemerkt, dass es offensichtlich eine alte und eine neue DX6i gibt. Die alte konnte wohl nur DSM2 und die neue wohl DSM2 und DSMX. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Funke upgraden kann? Vielen dank schon mal im Vorraus. Gruß Matthias
  9. W

    TM 1000, Altimeter, AR 8000 -> DX7s

    Hallo, ich möchte gern in meinen Segler ein Höhenmesser einbauen. Im Segler ist ein AR 8000 DSMX mit Satellit verbaut. Wenn ich mir jetzt ein TM 1000 und das Spektrum Altimeter (Höhenmesser) kaufe, kann ich dann live sehen, wie hoch der Segler ist ? Also das ich auf dem Display (live) sehe, wie...
  10. W

    Komische Störungen bei Spektrum - "hilft jemand nach" ?

    Hallo Kollegen ! Hab vor ein paar Tagen im Wohngebiet (ja... ist verboten :( ... ich weiß, aber da sind sehr viele große Wiesen,..) mit einem Kumpel geschleppt (Mini Elektrosegler und Mini HLG). ... Beide nutzen Spektrum Sender mit DSMX Sendern sowie DSMX Empfängern mit Full Range. Vor dem...
  11. T

    Zu verschenken: Spektrum-Sendemodul DSM2 / DSMX für Graupner Hott MX-20, MC-16, MC-20

    Hallo, ich benötige mein Modul nicht mehr: "Spektrum Sendemodul DSM2/DSMX für Graupner Hott MX-20, MC-16, MC-20 und MC-32" Es handelt sich um die hochwertige DSMX-Variante. Es wurde letztes Jahr bei ebay gekauft. Es handelt sich um eine Handanfertigung. Das Modul gebe ich kostenlos ab...
  12. M

    DX9 - AR6210 Segler - Reichweite?

    Hallo Zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde..... Aktuell fliege ich mit meiner DX9 einen 450er Heli sowie viele kleine Modelle die einen DSMX/DSM2 Empfänger bereits eingebaut haben. Entfernung ist max 100m würde ich schätzen. Da ich aber keine Lust mehr auf 2...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten