yge

  1. Swift007

    YGE 95 LVT (Telemetrie) Regler👍

    Habe mir für mein neues Projekt einen stärkeren Antrieb gegönnt. Deshalb benötige ich auch einen stärkeren Regler und der angedachte YGE 95 LVT (Telemetrie) Regler ist jetzt übrig. Es handelt sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf. Durch den Kauf erkennt der Käufer an, dass er im...
  2. Swift007

    YGE Sensor Kit zur Propeller-Positionierung👍

    Biete einen neuen, ungebrauchten YGE Sensor Kit zur Propeller-Positionierung. Der Sensor Kit wird verkauft wie auf dem Bild zu sehen. Mit Kauf des Sensors erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten...
  3. Eli85

    ASW 17 GPS FW Models

    Verkaufe diese super erhaltene ASW 17 mit Spw. 6.6m. Der Flieger wurde 3 Jahre für das GPS fliegen als reiner Segler verwendet, hat in der letzten Saison noch das neue Höhleitwerk mit korrigierter EWD erhalten. Nach dieser Zeit wurde er auf FES umgebaut, hat einen neuen Torcman Antrieb für...
  4. M

    AFT 19evo 2.0 37V - Schambeck KTW

    Aufgrund des Projektwechsels biete ich einen neuen - nie benutzten KTW Schambeck AFT 19evo 2.0 37V komplet mit AFT Steuerelektronik von Schambeck, Einbaurahmen und Regler YGE 120HVT an.
  5. R

    Discovery2 von Xpower

    Discovery2 von Xpower Spannweite: 88 cm Material: EPP Komplett mit Motor, Regler und Servos abzugeben (es ist nur ein Empfänger und Akku 2S mit ca. 350-500 mAh notwendig) Leider fehlt mir die Zeit, steht schon einiger Zeit bei mir unbenutzt im Bastellkeller. Es sind folgende Komponenten...
  6. JB

    F5J, Samba Prestige 2PK , neuwertig, komplett

    Ich biete hier meinen Samba Prestige 2PK in der F5J Standard Ausführung an. Er hat das 30 MM Vorderteil, ausgerüstet mit einem Reisenauer Tenshock 15/15 Getriebeantrieb, YGE 65 lvt Regler und einem 16“ VM pro Propp/Spinner. MKs und KST Servos von Samba ab Werk eingebaut. Orginal Taschen sowie...
  7. P

    Strecker 228.15 Motor 950 kV / 82g

    Zum Verkauf steht ein neuwertiger Strecker 228.15 mit 8 Windungen / 10 Polen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Philipp
  8. Harry-Heli

    Goblin Kraken 580 kompl.Servo,Regler,Motor,fbl,Akku

    Verkaufe meinen Goblin Kraken 580 komplett mit Nexspor 3515 hv servos auf Taumelscheibe. Auf Heck ist ein Mks Hbl 990 verbaut. Motor ist ein Xnova Lightning L 4025/1 -1120 8P verbaut und der Regler ist ein Yge Saphir 155. Blaetter Hauptrotor 1 st 600 und Heck 1 st 105 verbaut. Mit dabei sind...
  9. B

    YGE 80 V4 (Switch-BEC, 6-18NiXx, 2-6Lipo) Brushless Regler

    ich gebe meinen oben genannten YGE Regler ab. Der Regler ist gebraucht , und voll funktionsfähig. Die Kabel sind gekürzt, und ein XT 90 Stecker ist angelötet. Bilder sende ich bei Bedarf gerne per Mail oder WhatsApp. Da es sich hier um einen Privat Verkauf handelt, schließe ich jegliche...
  10. M

    Neuer Motor und neuer Regler riechen komisch

    Hallo liebe Gemeinde, da das hier mein erster Beitrag ist stelle ich mich kurz vor. Ich bin David Baujahr 96 und seit 3jahren wieder voll im Segelflugfieber. Da ich eigentlich nur in der Ebene fliege benutze ich Motoren zum Steigen, da ich mich das flitschen nicht so traue,…und da kommt auch...
  11. A

    YGE65 Telemetrie-Fehlermeldung „PPM_NOISE“

    Hallo 👋 Kennt jemand die im Titel beschriebene Fehlermeldung? Habe sie gestern nach einem Flug mit einer Elvira, Hacker-Motor und Core-Sender erhalten. Wäre schön wenn ich das irgendwie fixen könnte oder muss man sich keine Sorgen machen? Vg, Andreas
  12. N

    YGE 65A LV Installation mit USB Adapter Modul

    Gibt es auf Yotube eine deutsche Anleitung zur Installation zur Programmierung vom YGE 65A LV mittels dem USB Adapter Modul. Oder hat wer einen Link für deutsche Anleitung dazu ? Geht die Programmierung auch am MAC ?
  13. A

    Frage Fehlerbild YGE 60

    Hallo zusammen! Hab Probleme mit einem YGE 60 V4, wollte mal fragen ob Euch das Fehlerbild etwas sagt. Der Regler war in einem Segler verbaut 3s ungefähr 600W. Der Dauerstrom ist unter den angegebenen 60 A gelegen, Anlaufstrom am Boden kurzzeitig drüber. Motorlaufzeiten waren nie mehr als 30s...
  14. S

    Hobbywing Platinum 160 und 200 Angebot

    Sonderangbot Hobbywing Platinum 160 und 200 mit BEC (Nur noch solange Vorrat reicht) Hobbywing Platinum 160 und 200 Edles Alugehäuse, Antiblitz, einstellbares Power BEC, Innovatives Kühlsystem und beste Heli-Drehzahlregelung sind nur wenige Highlights dieser Regler. Edles Aluminium Gehäuse...
  15. Gerd Giese

    Neuer "Young Generation" Brushless Controller YGE 65 LVT

    "Young Generation" Brushless-Controller YGE 65 LVT Gerd Giese Brushless-Controller gibt es viele. Etwas dünner wird die Auswahl, wenn noch antriebstypische Telemetriedaten übertragen werden sollen und fast keine Auswahl hat man, wenn diese Controller mit nicht typgebundenen...
  16. C

    Anlauf sehr spät - YGE Regler - Kann ich das ändern?

    Hallo Allerseits, ein YGE Regler von mir läuft sehr spät an - erst bei -60% (auf meiner Anzeige von -100% bis +100% (Vollgas)). Es stört eigentlich nicht, aber es interessiert mich schon, was ich da einstellen kann. Ich habe die Programmiertkarte. Gruß & Dank Christof
  17. M

    HACKER Motor mit YGE-Regler

    Hallo RC-Community Folgendes Problem. Ich kaufe eine Wind aus 2ter Hand. Ausrüstung: Hacker A50-16S mit YGE 80 Regler und Emcotec SPS. So weit so gut. Vor einem der letzten Flüge höre ich ein Pfeiffen beim Gas Aufreissen. Nachdem ich den Ausgang für das Servo verlangsamt hatte, war o.K. Dann im...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten