edge

  1. C

    Suche Kunstflieger Sbach | Extra | Yak | Edge bis 1,30m

    Hallo! Suche für meinen Sohn eine 3-4S Lipo Maschine. Muss keinen super Zustand haben, sollte aber fliegen. Empfänger/Akkus sind vorhanden. Wäre super wenn Motor/Regler und Servos drin sind. Gerne Sebart 30E Sektor. Aber ihr könnt ja mal einfach anbieten was ihr habt. Bitte nur Balsa Flieger...
  2. F

    Protos 500

    Hallo, ich biete hier einen Protos 500 an. Er ist sehr sauber aufgebaut. Er wurde auf FBL umgebaut und von 480 auf 500 gestretcht. Fliegt tadellos! Komponenten: Regler: Jeti spin 50A mit Programmierkarte Motor: Original msh - Scorpion Servos Futaba Digital 3150 FBL AR7200BX 2 6s Akkus...
  3. T

    Skywing Edge 105" - High-End Ausstattung

    Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine Skywing Edge 105" im roten Design an. Das Modell ist sauber gebaut und funktioniert vom Anlassen des Motors, bis hin zur Präzision der Servos, wie ein Uhrwerk. Selbstverständlich besitzt die Edge die Schnellverschlüsse an allen Leitwerken und...
  4. N

    Castle Phoenix Edge 120HV

    Da ich keine HV-Antriebe mehr einsetze ist der Regler zu verkaufen. Privatverkauf-keine Garantie. Lg.Werner.
  5. S

    XTRA GT2 voll GFK von Aerotec-Composite

    Hallo zum Verkauf steht diese GT2 Extra in Voll GFK mit 2,4m Spw. Das Modell ist für einen GP76 vorbereitet kann aber jederzeit noch auf Elektro angepasst werden. Anlenkung für Höhenruder wurde schon eingeklebt, Halterung für die Dämpferanlage angepasst und nur zum Teil verklebt ( kann noch...
  6. F

    Hobbico Edge 540BB 1,3m Spannweite

    Dieser schönen Kunstflieger in Holzbauweise will ich verkaufen weil ich auch den Extra von Precision Aerobatics habe. Ich habe deiese Flieger ungefähr 10 mal geflogen bis ich der Extra fertig hatte. Keine Absturz. Die Radhutzen habe ich auch noch. Empfänger rein, Akku rein und gleich kann' los...
  7. M

    Flächenruder/Höhenruder steht über Kante vom Leitwerk

    Hallo zusammen, ich baue gerade eine Skywing Edge 48" PP auf. Das ist eine Mischung aus Holz beplankt mit PP Material. Bei diesem Modell habe ich nun leider erst im Nachhinein feststellen müssen, dass die Flächenruder nicht in der Flucht zur Flächenkante stehen. Da die Scharnierschlitze für die...
  8. D

    Pilot-RC Edge 540 V3 1.97m Hamilton FAI und Baubericht

    Hallo Leute hier mein neues Flicherle
  9. P

    CMP Airplanes / Jamara Edge540T - Fahrwerk Ersatzteil gesucht

    Hallo liebe Forengemeinde! Heute ist mir leider das Fahrwerk meiner Jamara, bzw. CMP Airplanes (China Models Pro Airplanes), mit der Spannweite 2000mm gebrochen. Wisst ihr wo ich das originale, bzw. ein passendes herbekomme? Danke im Voraus für Eure Tipps!
  10. P

    CMpro / Tamara Edge 540T 2m (80 Zoll) gebraucht erstanden, Hilfe erbeten

    Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe am Wochenende eine gebrauchte, jedoch gut erhaltene CMpro bzw. Jamara Edge 540T aus einem Nachlass erstanden. Der Motor und Servos waren eingebaut. Leider, aufgrund des bedauernswerten Ablebens des Erbauers, ist nicht mehr zu eruieren wieviel Kubik der Motor...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten