kst

  1. D

    Servorahmen für KST X20-7512 V8.0 82kgf.cm@8,4V IP65 ??

    weiss jemand ob es Servorahmen fur das KST X20 7512 gibt? und wenn nicht wie macht ihr das dass es bombenfest sitzt in einem Flieger? danke D
  2. A

    4x Spektrum a6265 Servos hv

    Verkaufe 4x Spektrum A6265. Spektrum A6265 HV Digital Hi- SPMSA6265 Spektrum Mit einer Stellkraft von fast 42 kg-cm bei 8,4V Spannung, eignet sich das A6265 für so ziemlich jede Großmodell-Anwendung. Das Aluminium-Gehäuse sorgt dabei stets für eine gute Wärmeableitung, sodass das servo...
  3. M

    Vladimir Model - IDS + LDS Zubehör (http://f3j.in.ua/lds-set-for-fuselage.html

    Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich IDS + LDS Sets von Vladimir Models. Auf den Bildern sind alle Details zu sehen. 2x http://f3j.in.ua/lds-set-for-fuselage.html (NEU) Die IDS Teile sind Reste vom Bau. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
  4. S

    MIBO SWIFT S1 2,54 MIT KINGTECH K45 TURBINE

    Hallo Leute, ich biete hier meinen Turbinensegler MIBO SWIFT S1 mit 2,54m Spannweite an. Der Segler ist in hochfester Ausführung gefertigt und ist somit der höheren Belastung im Turbinenbetrieb bestens geeignet. Die Maschine befindet sich in sehr gutem Zustand keine Beschädigungen, keine...
  5. Doc

    Salto 4,50m Spw, von Valenta

    Verkaufe meinen selten geflogenen Salto von Valenta SPW: 4,50 Voll CFK Version, OHNE Winglets. Der Salto ist ca. 4 Jahre alt, ist in einem sehr guten Zustand, so gut wie keine Kratzer, keine Abstürze oder sowas. alles KMST oder KST Servos, Powerbox Sensor V3, Fema Rad, Flächenschutztaschen. Es...
  6. P

    Chaservo, KST, MKS.

    Hallo, KST und MKS sind ja altbekannte. Cha relativ neu. Man liest nicht viel über Cha hier im Forum (abgesehen von Tests und Werbung). Hat schon wer Erfahrungen im Vergleich zu KST / MKS? Ich fliege überwiegend F5J. Deshalb vergleiche ich meine oft eingesetzen KST X10 mini mit Chaservo HV85...
  7. N

    KST CM3510MG Erfahrungen

    Hallo, bei der Suche nach einen geeigneten Servos für meine 3,2m Bellanca bin ich auf den KST CM3510MG gestoßen. Leider habe ich keine Bewertungen oder Ähnliches finden können. Daher frage ich ob von euch jemand diese Servos verbaut hat und etwas zu ihnen Schreiben kann. Danke schon mal in...
  8. chr-kuhn

    KST oder Chaservos für Tragfläche und HLW oder was Anderes?

    Hallo liebe Modellflieger, ich bin gerade dabei mir einen Bald Eagle- Rumpf von Paritech mit eigenen Tragflächen auszustatten. Er soll flott am Hang geflogen werden und bekommt bei gut 6m Spannweite einen Strack von HQ-DS 2,25/13 auf HQ-Acro 2,5/14 ganz außen. Der Flügel soll 6 Servo bekommen...
  9. M

    Geräusch des KST X08H V6

    Hallo zusammen, ich verwende das KST X08H V6 auf einem Höhenruder. Im Stand ohne Last auf dem Ruder macht das Servo meiner Meinung nach komische Geräusche. Es ist nicht das typische Digitalservo-Geräusch (dauerhafte Geräuschkulisse), sondern unterbrochen. Geräusch, leise, Geräusch...
  10. C

    Black Horse Mig-29

    Moin zusammen Ich habe im Sinne mir eine Mig-29 zu kaufen. Ich besitze bereits seit einigen Jahren die L39 und bin absolut happy damit. Nun folgendes Problem: Für den Servo/Empfängerstrom ist der Plan die Emcotec Akkuweiche DPSI Micro-DualBat 5.9/7.2V zu nützen. Dabei steht dass sie bis...
  11. Flotschi81

    Glaubenskrieg Servo und Hersteller

    Hallo! Da ich mich gerade ein wenig mit Servos im allgemeinen beschäftige hab ich mir mal drei Hersteller her genommen und mal im Internet ein wenig recherchiert!! Dem nach sind das 3 verschieden Produktionen an 3 verschiedenen Standorten! MKS, KST, Kingmax.. Wenn man sich aber die Servos mal...
  12. A

    Skywing Extra 300 73" Baubericht

    Hallo Zusammen Ich probiere mich hier jetzt auch mal im "Baubericht-Business". Vor längerer Zeit habe ich die Skywing Modelle entdeckt und muss einfach sagen, dass es mir vorher kein anderer Hersteller so angetan hat, wie dieser. Design, Aufbau, Features und Gewicht sieht auf den Bildern und...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten