indoor

  1. nedergasse5

    Synergy Superlite Indoor Flieger

    Verkaufe Synergy Indoor Flieger in einem sehr guten Zustand. Der Verkauf erfolgt ohne jeglicher Gewährleistung, sowie keine Garantie!
  2. C

    Indoor Extra 300 Frässatz

    Verkaufe einen Frässatz (Nur Depron, ohne Carbon und Zubehör) der Extra 300 von Julien Hecht. Dieses Modell hat sich im Aeromusical sehr bewährt und zeichnet sich durch die super Flugeigenschaften enorm gut aus. Im Bild ist ein fertig gebautes Modell zusehen, der Frässatz hat jedoch noch kein...
  3. S

    Einsteiger Indoor Hubschrauber zu verkaufen / Blade MSR / Ready2Fly

    Hallo liebe RCN Community, ...verkaufe meinen voll funktionsfähigen Blade MSR. Geladene Batterie ist mit dabei, Fernsteuerung ist mit dem Fluggerät verbunden somit kann gleich gestartet werden. Zudem im Paket enthalten sind a) Ladegerät, b) diverse Ersatzteile inkl. Ersatz-Paddelstange. LG...
  4. S

    Einsteiger Indoor Hubschrauber zu verkaufen / Blade 120CR / Ready2Fly

    Hallo liebe RCN Community, ...verkaufe meinen voll funktionsfähigen Blade 120 SR. Geladene Batterie ist mit dabei, Fernsteuerung ist mit dem Fluggerät verbunden somit kann gleich gestartet werden. Zudem im Paket enthalten sind a) Ladegerät, b) diverse Ersatzteile inkl. Satz Rotorblätter UND...
  5. Kim Ole

    1/28 AWD RTR Set Kyosho Mini Z / WL Toys 284131

    Hallo liebe Community, in der Hallensaison suche ich ein RTR Set für ein AWD 1/28 Set. Etwas verliebt habe ich mich in die Kyosho Mini Z, bei denen ich mich aber nicht so recht entscheiden kann. Zum Einstieg günstiger wären vielleicht die Optionen von WL Toys, auch wenn mir da die...
  6. F

    Super Trino F3P Setup

    Hey, ich würde gerne den Super Trino als Kit mit Motor bauen. Leider sind teilweise die vorgeschlagenen Komponenten nicht mehr zu bekommen. Ich habe mir folgendes Setup überlegt. Anstelle des RX37 einen R614n SBUS. https://www.mikromodellbau.de/artikeldetails.php?aid=1260 Anstelle des pico BEC...
  7. M

    13. Schlierbacher Indoormeeting am 19.11.2023

    Am 19.11.2023 von 10.00h bis 17.00h findet wieder unser beliebtes Indoormeeting in der Sporthalle Bergreute in 73278 Schlierbach statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Piloten. Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung ist bewirtet. Jeder Pilot bekommt natürlich wie immer, ein...
  8. _Renner_

    meine kleine Saalflug-Flottille

    Es heißt ja, im Saalflug ist nichts los und es fehlt an Nachwuchs. Wie alt der ist, steht ja nirgends - auch mit 39 ist das ein toller, faszinierender Sport. Daher hier mal meine kleine Flotte. Auf den Bildern sind noch nicht alle, die reiche ich natürlich nach. Rumsflygar'n von Jonas Romblad...
  9. vollker

    Hallenfliegen im Regelwerk des DAeC / MFSD

    Indoorfliegen in den StRfF mitgeregelt? In meiner Wahrnehmung war Hallenfliegen bisher nicht miteingeschlossen, wenn Gesetze den Modellflug regelten. Es ging immer nur um das Fliegen im öffentlichen Luftraum (Luftverkehrsordnung). Eine Streitfrage war dabei stets die Notwendigkeit einer...
  10. C

    Indoorflugtag in Coesfeld am 16.02.2020

  11. E

    17.11.19 Indoor- Freundschaftsfliegen im Raum Heilbronn von 12-18Uhr

    Hallo Indoor Gemeinde, wer am 17.11.19 Zeit und ein Indoorfähiges Modell hat, kann zu uns nach Obersulm kommen. Zu unserem 1. Indoor Freundschaftsfliegen von 12-18Uhr. Unsere Halle hat 45x27m, also genügend Platz auch für Gäste. --> Es hat sich auch schon "Modellflug Prominenz" angekündigt :-)...
  12. C

    10.03.2019 Indoorflugtag in Dreifachsporthalle mit Tribühne

  13. C

    Indoorflugtag in 48653 Coesfeld am 10.03.2019

    Schaut zu, fliegt mit, oder holt euch Kaffee,Kuchen oder eine Bratwurst vom Grill ab ;-)
  14. K

    Fokker D7 Depron für Halle (hoffentlich?)

    Hallo, Unser Verein hat sich für den Winter einige Hallentermine reserviert. Deshalb will ich mir ein Modell dafür bauen. Die Wahl fiel auf eine Fokker D7. Ein Plan für fand sich im Netz, allerdings wohl eher Miniscale. Den habe ich auf 950mm Spannweite vergrößert, da ich nur 4, 6 und 8mm...
  15. Pascal Eckert

    Bauplan: Indoor Wilga

    Hallo, ich will euch meine konstruierte Wilga vorstellen. Dieses Modell besticht durch seine unkonventionelle Bauart und bringt eine super Optik mit. Die „Olga“ kann nicht nur entspannte Kreise ziehen, sondern auch starke 3D Manöver zaubern. Mit optionalen herunterfahrbaren Querrudern lässt sie...
  16. Pichler Modellbau

    SLICK SUPERLITE - BALD WIEDER ERHÄLTLICH!

    Perfekt für die Hallen-Saision! Der Slick Superlite ist ein neuentwickeltes Indoor Modell. Das Modell wurde komplett in EPP / Kohlefaser konstruiert und ist trotz sehr geringem Gewicht sehr robust. Die relativ rauhe Oberfläche des EPP Materials verleiht dem Modell hervorragende...
  17. W

    Modellbauausstellung und Indoorfliegen auf der Messe Wunderland Kalkar 20.-21.10.2018

    Hallo, in den Messehallen des Wunderland Kalkar findet vom 20. bis zum 21.10.2018 die erste Modellbaumesse statt. Gezeigt werden alle Sparten des Modellbaus sowie der Indoorflug. Es werden noch Modellbauer und Modellflieger gesucht die aktiv zum Gelingen der Messe beitragen möchten. Gruß...
  18. M

    Indoorflugtag in 48653 Coesfeld am 25.02.2018

    www.mfc-coesfeld.de
  19. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 02.04.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und die FPV- Autos ! Termin: Samstag, 02. April 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg Schule...
  20. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 26.03.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und die FPV- Autos ! :cool: Termin: Samstag, 26. März 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten